找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen; Konzeption und Analy Brit Arnold Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: ODE
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:19:44 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:35:48 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:16:40 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:49:59 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:26:42 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:11:23 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:48:27 | 只看該作者
Book 2006htige Bezugsgruppen berücksichtigt. Auf der Grundlage der empirischen Ergebnisse leitet die Autorin Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwertes und zur Verbesserung der Markenidentit?t von Warenhausmarken ab...
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:35:58 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:31:34 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:53:59 | 只看該作者
tnis, dass jede Arbeitsteilung mit einer Vermehrung von Kommunikationskanalen einhergehen muss, mündet zwangsl?ufig in die Forderung ein, dass sich die medizinische Informatik mehr als bisher auf dem Gebiet der medizinischen Organisation im Bereich der Stationen, der Ambulanzen und Verwaltungseinhei
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 17:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
额尔古纳市| 武功县| 宣化县| 宝鸡市| 乌拉特前旗| 井研县| 遵化市| 怀柔区| 龙江县| 长垣县| 高青县| 肥城市| 泗阳县| 山东省| 双牌县| 泉州市| 榆社县| 兖州市| 嘉定区| 万全县| 梁平县| 青阳县| 和硕县| 古蔺县| 永丰县| 华亭县| 枣庄市| 成都市| 五寨县| 上杭县| 六枝特区| 宝应县| 洪雅县| 甘谷县| 临安市| 天台县| 新沂市| 博野县| 满城县| 东辽县| 青田县|