找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen; Konzeption und Analy Brit Arnold Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復制鏈接]
查看: 8114|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:22:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen
副標題Konzeption und Analy
編輯Brit Arnold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624183/624183.mp4
叢書名稱Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
圖書封面Titlebook: Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen; Konzeption und Analy Brit Arnold Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Betriebsformen stellen komplexe Handelsleistungen und zugleich komplexe Markenobjekte dar. Dies in Verbindung mit der Dienstleistungseigenschaft von Betriebsformen erfordert - und erschwert - den Aufbau und die Führung von Betriebsformenmarken. Obwohl sich Betriebsformen hinsichtlich ihrer Komplexit?t und Dienstleistungsintensit?t stark voneinander unterscheiden, fehlen betriebsformenspezifische Analysen im Zusammenhang mit der Markenführung...Brit Arnold rückt die Betriebsform Warenhaus in den Mittelpunkt ihrer Untersuchung. Basierend auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien, Markentheorien, sachlogischen überlegungen und qualitativen Vorstudien entwickelt und überprüft sie ein Hypothesensystem zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentit?t als Voraussetzungen für den Differenzierungserfolg und damit als zentrale Zielgr??en der Markenführung. Kunden und Mitarbeiter werden als wichtige Bezugsgruppen berücksichtigt. Auf der Grundlage der empirischen Ergebnisse leitet die Autorin Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwertes und zur Verbesserung der Markenidentit?t von Warenhausmarken ab...
出版日期Book 2006
關鍵詞Betriebsformen; Einzelhandelsmarketing; Konsumentenverhalten; Markenführung; Markenidentit?t; Markentheor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9229-7
isbn_softcover978-3-8350-0380-4
isbn_ebook978-3-8350-9229-7Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen影響因子(影響力)




書目名稱Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen被引頻次




書目名稱Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen被引頻次學科排名




書目名稱Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen年度引用




書目名稱Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen年度引用學科排名




書目名稱Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen讀者反饋




書目名稱Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:39:52 | 只看該作者
Problem- und Zielstellung,en und die die Neuorientierung hin zur Bedeutung und zum Aufbau von Marken begünstigen. Das Wettbewerbsumfeld l?sst sich durch ?nderungen im Konsumentenverhalten, intensiven Wettbewerbsdruck, hohen Grad an Austauschbarkeit, Unübersichtlichkeit sowie Intensivierung des Preiskampfes charakterisieren.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:53:54 | 只看該作者
,Empirische Analyse des Markenwertes und der Markenidentit?t von Warenhausmarken,agung wurden zwei Fragebogenvarianten. konzipiert, deren Grundlage neben den diskutierten theoretischen überlegungen und Gruppendiskussionen auch Expertengespr?che darstellten. Den Hauptteil des zweiseitigen Fragebogens bildeten geschlossene Fragen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:00:36 | 只看該作者
Book 2006etriebsformen erfordert - und erschwert - den Aufbau und die Führung von Betriebsformenmarken. Obwohl sich Betriebsformen hinsichtlich ihrer Komplexit?t und Dienstleistungsintensit?t stark voneinander unterscheiden, fehlen betriebsformenspezifische Analysen im Zusammenhang mit der Markenführung...Br
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:14:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:58:45 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:39 | 只看該作者
,Theoretische Konzeption zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentit?t von Warenhausmarken,Diese Hypothesen werden im Kapitel 3.5 zu einem Hypothesensystem zusammengefasst, welches im vierten Kapitel eine empirische überprüfung erf?hrt. Bei der Formulierung von Hypothesen ist darauf zu achten, dass diese in der Realit?t . sein müssen.. Damit wird die Forderung des empirischen Gehalts von
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:26:49 | 只看該作者
,Empirische Analyse des Markenwertes und der Markenidentit?t von Warenhausmarken,ardisierten Befragung aktueller und potenzieller Kunden sowie der aktuellen Mitarbeiter eines bekannten deutschen Warenhausunternehmens.. Für die Befragung wurden zwei Fragebogenvarianten. konzipiert, deren Grundlage neben den diskutierten theoretischen überlegungen und Gruppendiskussionen auch Expe
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:29:00 | 只看該作者
,Zusammenfassung und Implikationen für die Theorie und Praxis,bunden ist. Es konnte gezeigt werden, dass die Eigenschaft der Komplexit?t in besonderem Ma?e für das Markenobjekt Betriebsform zutrifft. Wissenschaftliche Untersuchungen und Diskussionen zum Thema Betriebsformenmarken sind bisher als rudiment?r einzusch?tzen. Die Betriebsform als realisierte Handel
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 19:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
谢通门县| 曲水县| 香港| 西畴县| 长丰县| 二连浩特市| 永城市| 喀喇| 西昌市| 灌云县| 南雄市| 曲周县| 江孜县| 宁津县| 甘谷县| 探索| 瑞昌市| 沛县| 高平市| 苍山县| 九寨沟县| 景泰县| 盘锦市| 公主岭市| 栾城县| 涿鹿县| 奇台县| 长寿区| 尉氏县| 调兵山市| 长春市| 花垣县| 舒兰市| 陆丰市| 当涂县| 柳州市| 麻江县| 奉贤区| 辰溪县| 城市| 海城市|