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Titlebook: Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen; Konzeption und Analy Brit Arnold Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:22:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen
副標(biāo)題Konzeption und Analy
編輯Brit Arnold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624183/624183.mp4
叢書(shū)名稱Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
圖書(shū)封面Titlebook: Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen; Konzeption und Analy Brit Arnold Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Betriebsformen stellen komplexe Handelsleistungen und zugleich komplexe Markenobjekte dar. Dies in Verbindung mit der Dienstleistungseigenschaft von Betriebsformen erfordert - und erschwert - den Aufbau und die Führung von Betriebsformenmarken. Obwohl sich Betriebsformen hinsichtlich ihrer Komplexit?t und Dienstleistungsintensit?t stark voneinander unterscheiden, fehlen betriebsformenspezifische Analysen im Zusammenhang mit der Markenführung...Brit Arnold rückt die Betriebsform Warenhaus in den Mittelpunkt ihrer Untersuchung. Basierend auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien, Markentheorien, sachlogischen überlegungen und qualitativen Vorstudien entwickelt und überprüft sie ein Hypothesensystem zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentit?t als Voraussetzungen für den Differenzierungserfolg und damit als zentrale Zielgr??en der Markenführung. Kunden und Mitarbeiter werden als wichtige Bezugsgruppen berücksichtigt. Auf der Grundlage der empirischen Ergebnisse leitet die Autorin Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwertes und zur Verbesserung der Markenidentit?t von Warenhausmarken ab...
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Betriebsformen; Einzelhandelsmarketing; Konsumentenverhalten; Markenführung; Markenidentit?t; Markentheor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9229-7
isbn_softcover978-3-8350-0380-4
isbn_ebook978-3-8350-9229-7Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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書(shū)目名稱Markenwert und Markenidentit?t komplexer Handelsleistungen影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:39:52 | 只看該作者
Problem- und Zielstellung,en und die die Neuorientierung hin zur Bedeutung und zum Aufbau von Marken begünstigen. Das Wettbewerbsumfeld l?sst sich durch ?nderungen im Konsumentenverhalten, intensiven Wettbewerbsdruck, hohen Grad an Austauschbarkeit, Unübersichtlichkeit sowie Intensivierung des Preiskampfes charakterisieren.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:53:54 | 只看該作者
,Empirische Analyse des Markenwertes und der Markenidentit?t von Warenhausmarken,agung wurden zwei Fragebogenvarianten. konzipiert, deren Grundlage neben den diskutierten theoretischen überlegungen und Gruppendiskussionen auch Expertengespr?che darstellten. Den Hauptteil des zweiseitigen Fragebogens bildeten geschlossene Fragen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:00:36 | 只看該作者
Book 2006etriebsformen erfordert - und erschwert - den Aufbau und die Führung von Betriebsformenmarken. Obwohl sich Betriebsformen hinsichtlich ihrer Komplexit?t und Dienstleistungsintensit?t stark voneinander unterscheiden, fehlen betriebsformenspezifische Analysen im Zusammenhang mit der Markenführung...Br
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:14:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:58:45 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:39 | 只看該作者
,Theoretische Konzeption zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentit?t von Warenhausmarken,Diese Hypothesen werden im Kapitel 3.5 zu einem Hypothesensystem zusammengefasst, welches im vierten Kapitel eine empirische überprüfung erf?hrt. Bei der Formulierung von Hypothesen ist darauf zu achten, dass diese in der Realit?t . sein müssen.. Damit wird die Forderung des empirischen Gehalts von
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:26:49 | 只看該作者
,Empirische Analyse des Markenwertes und der Markenidentit?t von Warenhausmarken,ardisierten Befragung aktueller und potenzieller Kunden sowie der aktuellen Mitarbeiter eines bekannten deutschen Warenhausunternehmens.. Für die Befragung wurden zwei Fragebogenvarianten. konzipiert, deren Grundlage neben den diskutierten theoretischen überlegungen und Gruppendiskussionen auch Expe
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:29:00 | 只看該作者
,Zusammenfassung und Implikationen für die Theorie und Praxis,bunden ist. Es konnte gezeigt werden, dass die Eigenschaft der Komplexit?t in besonderem Ma?e für das Markenobjekt Betriebsform zutrifft. Wissenschaftliche Untersuchungen und Diskussionen zum Thema Betriebsformenmarken sind bisher als rudiment?r einzusch?tzen. Die Betriebsform als realisierte Handel
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