找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t; Das Beispiel der deu Lars K?ster Book 2006 Gabler Verl

[復(fù)制鏈接]
查看: 31381|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:36:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t
副標(biāo)題Das Beispiel der deu
編輯Lars K?ster
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624178/624178.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t; Das Beispiel der deu Lars K?ster Book 2006 Gabler Verl
描述Zwar verzeichnen die Neurowissenschaften gro?e Fortschritte bei dem Unterfangen, die Wirkung von Marken nachzuweisen, doch bereitet es den Wirtschaftswissenschaftlern erhebliche Schwierigkeiten, diese Wirkungen zu quantifizieren. Das ist vor allem darauf zurückzuführen, dass unterschiedliche Menschen auf Reize in unterschiedlicher Weise reagieren. Zeigen Konsumenten heterogene Bedürfnisse und Verhaltensformen, so ist es sinnvoll, diese zu homogenen Segmenten zusammenzufassen und differenziert zu bearbeiten. Bei empirischen Messungen tritt jedoch h?ufig das Problem auf, dass die Quellen der Heterogenit?t nicht bekannt oder greifbar sind. ..Lars K?ster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenst?rke bei Vorliegen solch latenter Strukturen. Es ist ?u?erst wertvoll für das Markenmanagement, denn es liefert Informationen über die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die M?glichkeiten ihrer gezielten Ansprache, au?erdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Auspr?gungen auf. Das Modell wurde anhand eines für Deutschland repr?sentativen Datensatzes für vier Premium-Biermarken erfolgreich getestet. .
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Bier; Latente Klassen; Markenbewertung; Markenmanagement; Markenst?rke; Markenwert; Marktsegment; Marktsegm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9232-7
isbn_softcover978-3-8350-0383-5
isbn_ebook978-3-8350-9232-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:22:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9232-7Bier; Latente Klassen; Markenbewertung; Markenmanagement; Markenst?rke; Markenwert; Marktsegment; Marktsegm
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:20:19 | 只看該作者
,Implikationen für das Markenmanagement, Teilaspekte der Markenführung und/oder die reine ?Messung“ im Sinne einer ?Markenkontrolle“. Ein dem Ansatz des Controlling und der Komplexit?t der Marke Rechnung tragendes Markencontrolling muss der Markenführung als Ganzes dienen und gleichzeitig in den Prozess der strategischen Marketingplanung eingebunden sein.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:19 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick, dass eine starke Marke ein Wertsch?pfungspotenzial darstellt. Die Suche nach einem geeigneten Ansatz zur Führung von Marken auf der Grundlage einer Quantifizierung dieses Potenzials geh?rt zweifelsohne zu den am intensivsten diskutierten Themen im modernen Marketing.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:49:49 | 只看該作者
Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/624178.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:16:50 | 只看該作者
eingebrachte Fremdmaterialien sind ein weites Feld. Immer h?ufiger werden??rzte in der?radiologischen Diagnostik?mit medizinisch eingebrachten Fremdk?rpern konfrontiert. Diese müssen identifiziert werden und??rzte müssen?die korrekte Lage oder ggf. Fehllage sowie weitere Komplikationen kennen und er
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:29:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:56:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:09:21 | 只看該作者
eingebrachte Fremdmaterialien sind ein weites Feld. Immer h?ufiger werden??rzte in der?radiologischen Diagnostik?mit medizinisch eingebrachten Fremdk?rpern konfrontiert. Diese müssen identifiziert werden und??rzte müssen?die korrekte Lage oder ggf. Fehllage sowie weitere Komplikationen kennen und er
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 08:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贡嘎县| 横山县| 宝应县| 临漳县| 溧水县| 万源市| 贵溪市| 曲阜市| 宁安市| 榕江县| 桓仁| 河南省| 阳朔县| 公安县| 信阳市| 茌平县| 竹溪县| 新巴尔虎右旗| 长泰县| 伊春市| 西安市| 永昌县| 营山县| 郯城县| 延庆县| 黄平县| 东辽县| 叶城县| 连南| 济宁市| 玉溪市| 永春县| 合阳县| 鱼台县| 类乌齐县| 驻马店市| 琼中| 大同县| 福州市| 灵山县| 饶平县|