找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t; Das Beispiel der deu Lars K?ster Book 2006 Gabler Verl

[復制鏈接]
查看: 31385|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:36:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t
副標題Das Beispiel der deu
編輯Lars K?ster
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624178/624178.mp4
叢書名稱Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
圖書封面Titlebook: Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t; Das Beispiel der deu Lars K?ster Book 2006 Gabler Verl
描述Zwar verzeichnen die Neurowissenschaften gro?e Fortschritte bei dem Unterfangen, die Wirkung von Marken nachzuweisen, doch bereitet es den Wirtschaftswissenschaftlern erhebliche Schwierigkeiten, diese Wirkungen zu quantifizieren. Das ist vor allem darauf zurückzuführen, dass unterschiedliche Menschen auf Reize in unterschiedlicher Weise reagieren. Zeigen Konsumenten heterogene Bedürfnisse und Verhaltensformen, so ist es sinnvoll, diese zu homogenen Segmenten zusammenzufassen und differenziert zu bearbeiten. Bei empirischen Messungen tritt jedoch h?ufig das Problem auf, dass die Quellen der Heterogenit?t nicht bekannt oder greifbar sind. ..Lars K?ster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenst?rke bei Vorliegen solch latenter Strukturen. Es ist ?u?erst wertvoll für das Markenmanagement, denn es liefert Informationen über die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die M?glichkeiten ihrer gezielten Ansprache, au?erdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Auspr?gungen auf. Das Modell wurde anhand eines für Deutschland repr?sentativen Datensatzes für vier Premium-Biermarken erfolgreich getestet. .
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Bier; Latente Klassen; Markenbewertung; Markenmanagement; Markenst?rke; Markenwert; Marktsegment; Marktsegm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9232-7
isbn_softcover978-3-8350-0383-5
isbn_ebook978-3-8350-9232-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t影響因子(影響力)




書目名稱Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t網(wǎng)絡公開度




書目名稱Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t被引頻次




書目名稱Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t被引頻次學科排名




書目名稱Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t年度引用




書目名稱Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t年度引用學科排名




書目名稱Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t讀者反饋




書目名稱Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:22:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9232-7Bier; Latente Klassen; Markenbewertung; Markenmanagement; Markenst?rke; Markenwert; Marktsegment; Marktsegm
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:20:19 | 只看該作者
,Implikationen für das Markenmanagement, Teilaspekte der Markenführung und/oder die reine ?Messung“ im Sinne einer ?Markenkontrolle“. Ein dem Ansatz des Controlling und der Komplexit?t der Marke Rechnung tragendes Markencontrolling muss der Markenführung als Ganzes dienen und gleichzeitig in den Prozess der strategischen Marketingplanung eingebunden sein.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:19 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick, dass eine starke Marke ein Wertsch?pfungspotenzial darstellt. Die Suche nach einem geeigneten Ansatz zur Führung von Marken auf der Grundlage einer Quantifizierung dieses Potenzials geh?rt zweifelsohne zu den am intensivsten diskutierten Themen im modernen Marketing.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:49:49 | 只看該作者
Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/624178.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:16:50 | 只看該作者
eingebrachte Fremdmaterialien sind ein weites Feld. Immer h?ufiger werden??rzte in der?radiologischen Diagnostik?mit medizinisch eingebrachten Fremdk?rpern konfrontiert. Diese müssen identifiziert werden und??rzte müssen?die korrekte Lage oder ggf. Fehllage sowie weitere Komplikationen kennen und er
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:29:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:56:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:09:21 | 只看該作者
eingebrachte Fremdmaterialien sind ein weites Feld. Immer h?ufiger werden??rzte in der?radiologischen Diagnostik?mit medizinisch eingebrachten Fremdk?rpern konfrontiert. Diese müssen identifiziert werden und??rzte müssen?die korrekte Lage oder ggf. Fehllage sowie weitere Komplikationen kennen und er
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 19:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
鹤山市| 且末县| 祁门县| 盐亭县| 鸡西市| 凌源市| 龙门县| 防城港市| 绥滨县| 翼城县| 太仆寺旗| 吉林市| 叶城县| 左贡县| 博罗县| 大同县| 麻江县| 永宁县| 南城县| 蒲城县| 临武县| 乐亭县| 平远县| 施甸县| 涟水县| 镇康县| 封丘县| 阿克陶县| 长丰县| 田东县| 视频| 含山县| 随州市| 毕节市| 墨玉县| 江华| 双城市| 卓资县| 常熟市| 辽中县| 宝山区|