找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenst?rkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenit?t; Das Beispiel der deu Lars K?ster Book 2006 Gabler Verl

[復(fù)制鏈接]
樓主: 外表
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:48:30 | 只看該作者
,Zielsetzungen der Markenst?rkemessung,.. Den Gesetzen der Marktwirtschaft folgend hat die permanente und kompetitive Entfaltung produktiver Krafte eine Flut an preiswerten, zum Teil homogenen Konsumgütem hervorgebracht. In den westlichen Konsumgesellschaften lassen sich bereits deutliche S?ttigungstendenzen bezüglich der Aufnahmef?higke
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:36:25 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:23:03 | 只看該作者
Konzeptualisierung und Operationalisierung der Markenstarke,tens der Konsumenten, urn auf der Grundlage dieser Verhaltensanalyse die ?konomischen Konsequenzen einzelner Entscheidungsalternativen bestimmen zu k?nnen.. Offen ist aber die Frage, welche psychischen Prozesse für die Bildung der Markenst?rke verantwortlich sind und in welchem Umfang sie valide erf
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:14:58 | 只看該作者
,Empirische Ergebnisse der Markenst?rkemessung,ergleich zu anderen, vom Produkt ausgehend h?her oder hoch technisierten Branchen mag dieses (Vor-)Urteil zutreffend sein. Der deutsche Biermarkt pr?sentiert sich jedoch keineswegs statisch. Zwar bestimmt das deutsche Reinheitsgebot aus dem Jahre 1516, ?wie das Bier im Sommer und Winter auf dem Land
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:09:51 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:44:52 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick, dass eine starke Marke ein Wertsch?pfungspotenzial darstellt. Die Suche nach einem geeigneten Ansatz zur Führung von Marken auf der Grundlage einer Quantifizierung dieses Potenzials geh?rt zweifelsohne zu den am intensivsten diskutierten Themen im modernen Marketing.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:20:26 | 只看該作者
irtschaftswissenschaftlern erhebliche Schwierigkeiten, diese Wirkungen zu quantifizieren. Das ist vor allem darauf zurückzuführen, dass unterschiedliche Menschen auf Reize in unterschiedlicher Weise reagieren. Zeigen Konsumenten heterogene Bedürfnisse und Verhaltensformen, so ist es sinnvoll, diese
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:52:59 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:20:00 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:52:12 | 只看該作者
,Zielsetzungen der Markenst?rkemessung,it der produzierten Güter und Dienstleistungen feststellen. Auf solchen M?rkten k?nnen die eigentlichen Produkte und ihre originaren Nutzenversprechen nicht mehr der Differenzierung im Wettbewerb dienen.. Nicht die Produkte seien knapp, sondern die Bedürfnisse, lautet der konsumkritische Tenor.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 19:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
米脂县| 禄丰县| 新安县| 榕江县| 新绛县| 万宁市| 田阳县| 乌拉特前旗| 瑞昌市| 图木舒克市| 红河县| 黄浦区| 大渡口区| 桂林市| 元阳县| 宜都市| 京山县| 景德镇市| 荔波县| 休宁县| 周宁县| 桑植县| 犍为县| 桦川县| 道真| 怀化市| 马龙县| 凌源市| 来宾市| 甘德县| 怀宁县| 莎车县| 双城市| 东乡县| 永胜县| 上林县| 岳阳县| 怀化市| 安吉县| 江西省| 宁河县|