找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken - Gert Gutjahr Book 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Celebrity-Marketing.Consumer R

[復(fù)制鏈接]
樓主: Falter
51#
發(fā)表于 2025-3-30 10:13:15 | 只看該作者
Implizite Methoden der psychologischen Markenforschungn zu sprechen, was aber nicht korrekt ist: Implizit sind nicht die Methoden, sondern das, was gemessen wird, also z.?B. die unbewussten Prozesse und die intuitiven Entscheidungen der Konsumenten, die bei der Produkt- oder Markenwahl zugrunde liegen.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 16:13:15 | 只看該作者
Image ist nicht alleshalb, weil diese Marke auch von Raucherinnen bevorzugt wird. Welche Erkl?rung liefert hierzu das Image? Welche Bedürfnisse der Raucherinnen werden von einer kr?ftigen M?nnerzigarette befriedigt? Die Erkl?rung bleibt die Image-Theorie schuldig.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:25:39 | 只看該作者
Die neue tiefenpsychologische Markenfunktionund ist nur m?glich, weil ein umfangreiches implizites Markenwissen zur Verfügung steht. Es entsteht im Verlauf der unbewussten Markenbildung, vollzieht sich unbewusst, unvermeidlich und fortlaufend (Ahlert, planung & analyse, 2005). Deshalb sind starke Marken meist auch alte Marken, durchschnittlich 90 Jahre alt.
54#
發(fā)表于 2025-3-31 00:19:33 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:16:50 | 只看該作者
Die Psychodynamik der Markereud und seinen Schülern auf. Allerdings haben Freud und seine Schüler niemals einen unmittelbaren Beitrag zum Verst?ndnis des Konsumentenverhaltens geliefert. Ihr Interesse galt ausschlie?lich dem Seelenheil ihrer Patienten.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:40:18 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 09:58:57 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 13:53:17 | 只看該作者
Das Messmodell Brand Success?im – IFM MANNHEIM – entwickelt wurden..Das psychologische Ph?nomen Marke, das der Konsument teils bewusst, teils unbewusst wahrnimmt und erlebt, existiert ausschlie?lich im Kopf des Konsumenten, wirkt dort als Deutungsmuster und steuert das Entscheidungsverhalten.
59#
發(fā)表于 2025-3-31 17:42:17 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-4-1 00:54:58 | 只看該作者
Die St?rke von Unternehmensmarken – eine Fallstudiefand im Jahre 2006 statt, und zwar an einer kleinen, nicht-repr?sentativen Stichprobe von privaten und gewerblichen Kunden der Unternehmen. Beide Unternehmen bieten einen Paket-Lieferservice an und stehen damit im Wettbewerb zur Deutschen Post und zu UPS.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 16:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
溧阳市| 磐石市| 德保县| 元朗区| 大石桥市| 大城县| 来宾市| 镇雄县| 长沙县| 醴陵市| 桐梓县| 福鼎市| 浮山县| 衡山县| 类乌齐县| 江都市| 晴隆县| 杭州市| 会泽县| 大名县| 玛曲县| 淅川县| 和林格尔县| 从化市| 普洱| 绿春县| 灌南县| 隆回县| 吴桥县| 镇巴县| 收藏| 朝阳区| 阜新市| 化德县| 象山县| 武城县| 榆树市| 云安县| 东平县| 清原| 临海市|