找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken - Gert Gutjahr Book 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Celebrity-Marketing.Consumer R

[復(fù)制鏈接]
查看: 41198|回復(fù): 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:15:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenpsychologie
副標(biāo)題Wie Marken wirken -
編輯Gert Gutjahr
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624167/624167.mp4
概述Gelangen Sie zu einem neuen Markenverst?ndnis.Neueste Erkenntnisse der psychologischen Markenforschung.Zeigt, wie die gewonnenen Erkenntnisse in der Praxis angewandt werden k?nnen.Includes supplementa
圖書封面Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken -  Gert Gutjahr Book 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Celebrity-Marketing.Consumer R
描述Was macht Marken stark? Dies Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu k?nnen, muss gekl?rt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie zu überraschenden Ergebnissen geführt und gezeigt, dass die Wirkung der Marken noch immer im Dunkeln liegt. Die neuesten Erkenntnisse der psychologischen Markenforschung basieren auf neuropsychologischen und tiefenpsychologischen Ans?tzen, die Gert Gutjahr in seinem Buch vorstellt. Sein Fazit: Starke Marken entstehen durch Brain Branding. Sie existieren als Brain Script im Gehirn, sind also an neuronale Prozesse gekoppelt.Die zweite Auflage berücksichtigt Erweiterungen der theoretischen Grundlagen und enth?lt neue Case-Studies, die Anwendungen bei der psychologischen Markenführung zeigen. Zudem wurde ein neues Kapitel ?Sound Marketing“ erg?nzt.?Nur eine transdisziplin?re Betrachtung kann zum richtigen Markenverst?ndnis führen.“Prof. Dr. Dieter Ahlert, Marketing Center Münster
出版日期Book 20132nd edition
關(guān)鍵詞Celebrity-Marketing; Consumer Relationship Management; Kult-Marketing; Markencontrolling; Markenführung;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6
isbn_ebook978-3-658-01926-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Markenpsychologie影響因子(影響力)




書目名稱Markenpsychologie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenpsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenpsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenpsychologie被引頻次




書目名稱Markenpsychologie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenpsychologie年度引用




書目名稱Markenpsychologie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenpsychologie讀者反饋




書目名稱Markenpsychologie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:42:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:45:20 | 只看該作者
Gert GutjahrKrankheiten treffen, mit einem Wort: in einem Krankenhausfilm. Doch nicht nur diese Figuren, Motive und Orte stiften bei aller Verschiedenheit der jeweiligen Gestaltung eine Einheit im Sinne eines Genres. Auch thematische Konventionen und Topoi (um nicht zu sagen Klischees) wie die vom guten Arzt, v
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:14:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:29:22 | 只看該作者
Gert Gutjahrerheit, ausgreifend schon in ein europ?isches Gemeinwesen; zweitens des Marktes als einer Wirtschaftsgemeinschaft des wechselseitigen Nutzens; drittens der Einzelperson mit selbstbestimmter Lebensführung im Streben nach individueller Selbstverwirklichung.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:55:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:49:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:24:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:57:44 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 16:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
云龙县| 渭源县| 盱眙县| 伊通| 新乡县| 盖州市| 雅江县| 新乐市| 林周县| 海兴县| 邢台县| 松滋市| 晋宁县| 平罗县| 商丘市| 延庆县| 诸暨市| 丰顺县| 洪泽县| 嘉禾县| 洱源县| 阜宁县| 雷山县| 共和县| 比如县| 东明县| 林口县| 山东省| 唐河县| 靖边县| 彰化县| 余干县| 大兴区| 靖远县| 珲春市| 满城县| 绿春县| 昂仁县| 民和| 岱山县| 元江|