找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen; Jane S. Oguachuba Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
查看: 29747|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:18:35 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
編輯Jane S. Oguachuba
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624164/624164.mp4
叢書名稱Fokus Dienstleistungsmarketing
圖書封面Titlebook: Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen;  Jane S. Oguachuba Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述Im wissenschaftlichen Diskurs sind Marke und Dienstleistung strikt voneinander getrennt, in der Marketingpraxis oft kongeniale Partner. Derjenige Anbieter profiliert sich im Wettbewerb, der das Problem der aktuellen und potenziellen Kunden besser zu l?sen im Stande ist als die Konkurrenz. Dies geschieht heutzutage zunehmend über Dienstleistungen, die zus?tzlich zu Markenprodukten angeboten werden. ..Jane S. Oguachuba zeigt anhand eines verhaltenswissenschaftlichen Theorienfundaments und mittels zweier empirischer Studien, inwiefern produktbegleitende Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung der Kundenmitwirkung Auswirkungen auf die Markeneinstellung und damit implizit auf die Markenprofilierung haben. In der Wissenschaft stand eine ganzheitliche Betrachtung der relevanten Wirkungsbeziehungen bislang noch aus. In der Praxis investieren viele Markenanbieter in Dienstleistungen, ohne deren Wirkung auf die Markenprofilierung genau zu kennen. Die vorliegende Schrift liefert fundierte Einsichten und klare Empfehlungen zur überwindung dieser Defizite..
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Experimental Marketing; Kundenmitwirkung; Marke; Markeneinstellung; Markenmanagement; Marketingpraxis; Wet
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9470-7
isbn_softcover978-3-8349-1596-2
isbn_ebook978-3-8349-9470-7Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen影響因子(影響力)




書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen被引頻次




書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen年度引用




書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen讀者反饋




書目名稱Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:01:51 | 只看該作者
leader in its field. It is widely recognised as having maintained its leading position. This book considers how the Centre was conceived in the confusing and difficult political period of the 1960s in Europe. I978-1-4419-2091-1978-0-387-26929-0
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:53:52 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:16:00 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,nkte für die Validierung des Wirkungszusammenhangs zwischen produktbegleitenden Dienstleistungen und der Markeneinstellung unter besonderer Berücksichtigung der Kundenmitwirkung. Um den aus den Ergebnissen dieser Untersuchung stammenden Erkenntniszuwachs zusammenfassend darzustellen, werden die Erge
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:23 | 只看該作者
2628-7366 stungen, ohne deren Wirkung auf die Markenprofilierung genau zu kennen. Die vorliegende Schrift liefert fundierte Einsichten und klare Empfehlungen zur überwindung dieser Defizite..978-3-8349-1596-2978-3-8349-9470-7Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:59:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:14:25 | 只看該作者
Jane S. Oguachubaach Substitutionsprodukten. Einfache Substitution am C-Atom. Zweifache Substitution am C-Atom. Drei- und vierfache Substitution am C-Atom. XI. Verbindungen mit Kohlenstoffatomen verschiedenen Substitutionsgrades. XII. Papierchromatographie. Eiwei?stoffe. Kohlenhydrate. Fette. Literaturverzeichnis. A
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:05:55 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:57:51 | 只看該作者
Jane S. Oguachubaach Substitutionsprodukten. Einfache Substitution am C-Atom. Zweifache Substitution am C-Atom. Drei- und vierfache Substitution am C-Atom. XI. Verbindungen mit Kohlenstoffatomen verschiedenen Substitutionsgrades. XII. Papierchromatographie. Eiwei?stoffe. Kohlenhydrate. Fette. Literaturverzeichnis. A
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:33:23 | 只看該作者
Jane S. Oguachubaach Substitutionsprodukten. Einfache Substitution am C-Atom. Zweifache Substitution am C-Atom. Drei- und vierfache Substitution am C-Atom. XI. Verbindungen mit Kohlenstoffatomen verschiedenen Substitutionsgrades. XII. Papierchromatographie. Eiwei?stoffe. Kohlenhydrate. Fette. Literaturverzeichnis. A
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 08:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大城县| 伊金霍洛旗| 拜泉县| 内黄县| 南丰县| 东丰县| 张掖市| 牙克石市| 唐河县| 吉水县| 张家港市| 和林格尔县| 永胜县| 凌海市| 林西县| 湟中县| 阆中市| 无为县| 额尔古纳市| 甘肃省| 望谟县| 连云港市| 柳州市| 新疆| 岳阳市| 新巴尔虎右旗| 大化| 北安市| 新兴县| 天水市| 清苑县| 江华| 承德市| 军事| 四平市| 塘沽区| 怀柔区| 安平县| 古浪县| 邵阳市| 长沙市|