找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen; Jane S. Oguachuba Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
樓主: 非決定性
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:48:23 | 只看該作者
Jane S. Oguachubaach Substitutionsprodukten. Einfache Substitution am C-Atom. Zweifache Substitution am C-Atom. Drei- und vierfache Substitution am C-Atom. XI. Verbindungen mit Kohlenstoffatomen verschiedenen Substitutionsgrades. XII. Papierchromatographie. Eiwei?stoffe. Kohlenhydrate. Fette. Literaturverzeichnis. A
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:29:45 | 只看該作者
ach Substitutionsprodukten. Einfache Substitution am C-Atom. Zweifache Substitution am C-Atom. Drei- und vierfache Substitution am C-Atom. XI. Verbindungen mit Kohlenstoffatomen verschiedenen Substitutionsgrades. XII. Papierchromatographie. Eiwei?stoffe. Kohlenhydrate. Fette. Literaturverzeichnis. A
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:52:08 | 只看該作者
Book 2009e ganzheitliche Betrachtung der relevanten Wirkungsbeziehungen bislang noch aus. In der Praxis investieren viele Markenanbieter in Dienstleistungen, ohne deren Wirkung auf die Markenprofilierung genau zu kennen. Die vorliegende Schrift liefert fundierte Einsichten und klare Empfehlungen zur überwindung dieser Defizite..
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:33:51 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:36:19 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:59:20 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:27:15 | 只看該作者
,Referenzmodell zur Beschreibung und Erkl?rung der Wirkungen produktbegeleitender Dienstleistungen aag geleistet, um die in Teil I skizzierte Forschungslücke einer fehlenden Wirkungskontrolle von produktbegleitenden Dienstleistungen zu schlie?en. Das zu deduzierende Referenzmodell (Kapitel 2) nimmt somit die Funktion eines modelltheoretischen Bezugsrahmens für die Generierung konkreter Forschungsh
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:31:40 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:41:21 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,ierter, als dies bisher geschehen ist, aufzuzeigen. Gerade der Charakter der Dienstleistung als eine integrativ erstellte Leistung bietet Ansatzpunkte der Markenprofilierung, die bei ausschlie?lich sachleistungsbezogener Betrachtung in dieser Form nicht gegeben sind. Erstaunlicherweise wurde in dies
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:50:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 10:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
博湖县| 湖州市| 涞源县| 黄骅市| 香格里拉县| 高陵县| 尼玛县| 兴海县| 滦南县| 永宁县| 宜兰市| 黎平县| 确山县| 蓬溪县| 竹溪县| 宜章县| 浠水县| 青阳县| 沙河市| 平果县| 静乐县| 娄底市| 精河县| 齐齐哈尔市| 岳池县| 翼城县| 沂南县| 高雄市| 农安县| 三台县| 久治县| 汽车| 莎车县| 和龙市| 富民县| 大兴区| 乌拉特前旗| 萍乡市| 桐柏县| 上蔡县| 大余县|