找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen; Jane S. Oguachuba Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
樓主: 非決定性
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:48:23 | 只看該作者
Jane S. Oguachubaach Substitutionsprodukten. Einfache Substitution am C-Atom. Zweifache Substitution am C-Atom. Drei- und vierfache Substitution am C-Atom. XI. Verbindungen mit Kohlenstoffatomen verschiedenen Substitutionsgrades. XII. Papierchromatographie. Eiwei?stoffe. Kohlenhydrate. Fette. Literaturverzeichnis. A
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:29:45 | 只看該作者
ach Substitutionsprodukten. Einfache Substitution am C-Atom. Zweifache Substitution am C-Atom. Drei- und vierfache Substitution am C-Atom. XI. Verbindungen mit Kohlenstoffatomen verschiedenen Substitutionsgrades. XII. Papierchromatographie. Eiwei?stoffe. Kohlenhydrate. Fette. Literaturverzeichnis. A
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:52:08 | 只看該作者
Book 2009e ganzheitliche Betrachtung der relevanten Wirkungsbeziehungen bislang noch aus. In der Praxis investieren viele Markenanbieter in Dienstleistungen, ohne deren Wirkung auf die Markenprofilierung genau zu kennen. Die vorliegende Schrift liefert fundierte Einsichten und klare Empfehlungen zur überwindung dieser Defizite..
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:33:51 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:36:19 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:59:20 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:27:15 | 只看該作者
,Referenzmodell zur Beschreibung und Erkl?rung der Wirkungen produktbegeleitender Dienstleistungen aag geleistet, um die in Teil I skizzierte Forschungslücke einer fehlenden Wirkungskontrolle von produktbegleitenden Dienstleistungen zu schlie?en. Das zu deduzierende Referenzmodell (Kapitel 2) nimmt somit die Funktion eines modelltheoretischen Bezugsrahmens für die Generierung konkreter Forschungsh
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:31:40 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:41:21 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,ierter, als dies bisher geschehen ist, aufzuzeigen. Gerade der Charakter der Dienstleistung als eine integrativ erstellte Leistung bietet Ansatzpunkte der Markenprofilierung, die bei ausschlie?lich sachleistungsbezogener Betrachtung in dieser Form nicht gegeben sind. Erstaunlicherweise wurde in dies
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:50:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 08:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南宁市| 江都市| 乌兰浩特市| 富民县| 保山市| 青川县| 邹城市| 江门市| 新营市| 白银市| 绍兴市| 朔州市| 延吉市| 西盟| 中宁县| 来安县| 武平县| 新蔡县| 黄石市| 高碑店市| 印江| 拉萨市| 洛南县| 攀枝花市| 柳江县| 拜城县| 南靖县| 紫云| 阿拉善左旗| 万源市| 静乐县| 洪雅县| 个旧市| 台前县| 裕民县| 大庆市| 大邑县| 嘉义市| 黑山县| 茶陵县| 昭平县|