找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenmanagement; Grundfragen der iden Heribert Meffert (Direktor des Instituts für Marke Textbook 20021st edition Springer Fachmedien Wies

[復制鏈接]
樓主: 分類
51#
發(fā)表于 2025-3-30 10:38:55 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:07:31 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:02:52 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:43:40 | 只看該作者
Identit?tsorientierte Markenführung in der Politikahres 1960 angeführt, da für Kennedys Sieg in erster Linie seine durch PR-Berater unterstützten Erfolge in den TV-Rededuellen ausschlaggebend gewesen seien (vgl. etwa Maarek 1995, S. 14). Ausgehend von den USA ist mittlerweile in allen westlichen Demokratien mit unterschiedlicher Intensit?t ein . im
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:12:11 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:28:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92976-1Corporate Behavior; Erfolgsfaktor; Erfolgskontrolle; Glaubwürdigkeit; Launch; Marke; Markenarchitektur; Mar
57#
發(fā)表于 2025-3-31 09:25:20 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:15:41 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624143.jpg
59#
發(fā)表于 2025-3-31 18:09:44 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-4-1 00:01:07 | 只看該作者
Identit?tsorientierte Führung von HandelsmarkenIm Gegensatz zu ?Markenenthusiasten“ lassen ?Markenskeptiker“ zuweilen Zweifel an der Kaufverhaltensrelevanz von Marken aufkommen. Diese Zweifel basieren vor allem auf folgenden Entwicklungen:
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 19:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
溧水县| 疏勒县| 武山县| 仪征市| 涿州市| 葫芦岛市| 金寨县| 睢宁县| 合阳县| 屯门区| 夹江县| 石城县| 万荣县| 疏附县| 应用必备| 澄城县| 交口县| 台中县| 榆树市| 九寨沟县| 静海县| 灌南县| 河南省| 云安县| 南涧| 丰镇市| 玉山县| 余姚市| 灵寿县| 教育| 齐齐哈尔市| 永新县| 江西省| 四川省| 广德县| 临夏市| 石渠县| 九龙坡区| 虹口区| 桦川县| 银川市|