找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenmanagement; Grundfragen der iden Heribert Meffert (Direktor des Instituts für Marke Textbook 20021st edition Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 19582|回復(fù): 62
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:37:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markenmanagement
副標(biāo)題Grundfragen der iden
編輯Heribert Meffert (Direktor des Instituts für Marke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624143/624143.mp4
概述Das Buch zum Markenmanagement, das den Meffertschen Ansatz widerspiegelt, der dem Markenkonzept von VW, Henkel, Deutsche Bahn, GEO etc. zugrunde liegt..Mit Fallstudien der letzten Marketingpreistr?ger
圖書封面Titlebook: Markenmanagement; Grundfragen der iden Heribert Meffert (Direktor des Instituts für Marke Textbook 20021st edition Springer Fachmedien Wies
描述Die Marke "Meffert" schreibt mit seinem Team über Marke:.In einer Welt differenzierter Konsumentenbedürfnisse und wachsendem Verdr?ngungswettbewerb bei ?hnlicher werdenden Produkten wird im Marketing die herausragende Rolle der Marke wiederentdeckt. Vor diesem Hintergrund zeigt das Institut für Marketing in Münster die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Markenmanagement auf:..Grundlagen der Markenführung.Strategien des Markenmanagement.Ausgew?hlte Problemfelder des Markenmanagement.Controlling des Markenmanagement.Best Practice im Markenmanagement...Aufbauend auf der identit?tsorientierten Markenführung behandeln die Autoren sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements..Abgerundet wird das Buch durch Erfolgsbeispiele der letzten Marketingpreistr?ger in Form von Best Practice-Fallstudien...
出版日期Textbook 20021st edition
關(guān)鍵詞Corporate Behavior; Erfolgsfaktor; Erfolgskontrolle; Glaubwürdigkeit; Launch; Marke; Markenarchitektur; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92976-1
isbn_ebook978-3-322-92976-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Markenmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Markenmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement被引頻次




書目名稱Markenmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement年度引用




書目名稱Markenmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement讀者反饋




書目名稱Markenmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:37:45 | 只看該作者
Mehrmarkenstrategien — Identit?tsorientierte Führung von Markenportfolioseinfache Weise die M?glichkeit, das Leistungsspektrum etablierter Marken zu erg?nzen und so in neue Marktsegmente vorzusto?en (vgl. auch den Beitrag zur Markenausdehnung in diesem Band). Oftmals führt eine derartige Vorgehensweise indes zu einer . ursprünglich klar profilierter, weil fokussierter Ma
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:06:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:17:00 | 只看該作者
Ingo Lasslopstem (55); Meteosat (57); Nimbus-7 (59); Landsat (59); SPOT (61); DMSP (62); ERS-1 and ERS-2 (62); TRMM (63); Terra (64); Envisat (65); Aqua (66) 2. 2. 2 Aircra978-3-642-44364-0978-3-540-45310-9Series ISSN 1862-0248 Series E-ISSN 1865-505X
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:29:17 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:02:05 | 只看該作者
Heribert Meffert,Andreas Bierwirth,Christoph Burmannd applications of Mediterranean fruit bio-wastes, reviews the relevant recovery issues and explores different techniques to develop new applications. With a diversity of perspectives, from food science to envir978-3-030-84438-7978-3-030-84436-3
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:55 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:13:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:25:21 | 只看該作者
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Martin Koersed to evaluate were: R-squared score, Adjusted R-squared Score, mean square error (MSE), mean absolute error (MAE), and root mean square error (RMSE). The most effective measure was the stay-at-home measure followed by workplace and school closures. With the availability of new and more accurate dat
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
邵武市| 民权县| 龙陵县| 建阳市| 水富县| 阳山县| 响水县| 青冈县| 吉安县| 加查县| 临泽县| 新竹县| 曲靖市| 广州市| 新巴尔虎左旗| 绵竹市| 化州市| 深州市| 湖北省| 怀来县| 紫金县| 饶阳县| 闻喜县| 肇东市| 泰宁县| 南宁市| 万宁市| 通海县| 宜章县| 繁峙县| 宣武区| 花莲县| 哈尔滨市| 屏南县| 正阳县| 泗阳县| 东乡县| 聊城市| 南丰县| 离岛区| 绥江县|