找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenmanagement; Grundfragen der iden Heribert Meffert (Direktor des Instituts für Marke Textbook 20021st edition Springer Fachmedien Wies

[復制鏈接]
樓主: 分類
51#
發(fā)表于 2025-3-30 10:38:55 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:07:31 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:02:52 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:43:40 | 只看該作者
Identit?tsorientierte Markenführung in der Politikahres 1960 angeführt, da für Kennedys Sieg in erster Linie seine durch PR-Berater unterstützten Erfolge in den TV-Rededuellen ausschlaggebend gewesen seien (vgl. etwa Maarek 1995, S. 14). Ausgehend von den USA ist mittlerweile in allen westlichen Demokratien mit unterschiedlicher Intensit?t ein . im
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:12:11 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:28:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92976-1Corporate Behavior; Erfolgsfaktor; Erfolgskontrolle; Glaubwürdigkeit; Launch; Marke; Markenarchitektur; Mar
57#
發(fā)表于 2025-3-31 09:25:20 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:15:41 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624143.jpg
59#
發(fā)表于 2025-3-31 18:09:44 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-4-1 00:01:07 | 只看該作者
Identit?tsorientierte Führung von HandelsmarkenIm Gegensatz zu ?Markenenthusiasten“ lassen ?Markenskeptiker“ zuweilen Zweifel an der Kaufverhaltensrelevanz von Marken aufkommen. Diese Zweifel basieren vor allem auf folgenden Entwicklungen:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
普陀区| 桐柏县| 平塘县| 萍乡市| 柞水县| 石家庄市| 九江市| 阳信县| 万州区| 台湾省| 鸡泽县| 微博| 德江县| 玛多县| 金堂县| 防城港市| 霞浦县| 军事| 田林县| 阳曲县| 雷波县| 榆社县| 淄博市| 隆子县| 宝山区| 苍溪县| 金秀| 伊春市| 沙坪坝区| 佛坪县| 通州区| 丰县| 上林县| 岚皋县| 彰化市| 和顺县| 奈曼旗| 黄大仙区| 永清县| 抚远县| 深泽县|