找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenmanagement; Grundfragen der iden Heribert Meffert (Direktor des Instituts für Marke Textbook 20021st edition Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 19574|回復(fù): 62
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:37:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markenmanagement
副標(biāo)題Grundfragen der iden
編輯Heribert Meffert (Direktor des Instituts für Marke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624143/624143.mp4
概述Das Buch zum Markenmanagement, das den Meffertschen Ansatz widerspiegelt, der dem Markenkonzept von VW, Henkel, Deutsche Bahn, GEO etc. zugrunde liegt..Mit Fallstudien der letzten Marketingpreistr?ger
圖書封面Titlebook: Markenmanagement; Grundfragen der iden Heribert Meffert (Direktor des Instituts für Marke Textbook 20021st edition Springer Fachmedien Wies
描述Die Marke "Meffert" schreibt mit seinem Team über Marke:.In einer Welt differenzierter Konsumentenbedürfnisse und wachsendem Verdr?ngungswettbewerb bei ?hnlicher werdenden Produkten wird im Marketing die herausragende Rolle der Marke wiederentdeckt. Vor diesem Hintergrund zeigt das Institut für Marketing in Münster die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Markenmanagement auf:..Grundlagen der Markenführung.Strategien des Markenmanagement.Ausgew?hlte Problemfelder des Markenmanagement.Controlling des Markenmanagement.Best Practice im Markenmanagement...Aufbauend auf der identit?tsorientierten Markenführung behandeln die Autoren sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements..Abgerundet wird das Buch durch Erfolgsbeispiele der letzten Marketingpreistr?ger in Form von Best Practice-Fallstudien...
出版日期Textbook 20021st edition
關(guān)鍵詞Corporate Behavior; Erfolgsfaktor; Erfolgskontrolle; Glaubwürdigkeit; Launch; Marke; Markenarchitektur; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92976-1
isbn_ebook978-3-322-92976-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Markenmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Markenmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement被引頻次




書目名稱Markenmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement年度引用




書目名稱Markenmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenmanagement讀者反饋




書目名稱Markenmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:37:45 | 只看該作者
Mehrmarkenstrategien — Identit?tsorientierte Führung von Markenportfolioseinfache Weise die M?glichkeit, das Leistungsspektrum etablierter Marken zu erg?nzen und so in neue Marktsegmente vorzusto?en (vgl. auch den Beitrag zur Markenausdehnung in diesem Band). Oftmals führt eine derartige Vorgehensweise indes zu einer . ursprünglich klar profilierter, weil fokussierter Ma
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:06:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:17:00 | 只看該作者
Ingo Lasslopstem (55); Meteosat (57); Nimbus-7 (59); Landsat (59); SPOT (61); DMSP (62); ERS-1 and ERS-2 (62); TRMM (63); Terra (64); Envisat (65); Aqua (66) 2. 2. 2 Aircra978-3-642-44364-0978-3-540-45310-9Series ISSN 1862-0248 Series E-ISSN 1865-505X
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:29:17 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:02:05 | 只看該作者
Heribert Meffert,Andreas Bierwirth,Christoph Burmannd applications of Mediterranean fruit bio-wastes, reviews the relevant recovery issues and explores different techniques to develop new applications. With a diversity of perspectives, from food science to envir978-3-030-84438-7978-3-030-84436-3
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:55 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:13:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:25:21 | 只看該作者
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Martin Koersed to evaluate were: R-squared score, Adjusted R-squared Score, mean square error (MSE), mean absolute error (MAE), and root mean square error (RMSE). The most effective measure was the stay-at-home measure followed by workplace and school closures. With the availability of new and more accurate dat
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 19:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南靖县| 察雅县| 太白县| 辰溪县| 海宁市| 乌兰察布市| 定结县| 北宁市| 舒兰市| 宁都县| 灌南县| 南宫市| 临漳县| 庄浪县| 道真| 贵南县| 灵台县| 新蔡县| 休宁县| 哈密市| 农安县| 公安县| 牟定县| 织金县| 兰考县| 河源市| 舒城县| 库尔勒市| 荥阳市| 黎川县| 竹山县| 耿马| 祁门县| 雅安市| 个旧市| 富阳市| 南平市| 郁南县| 南平市| 长沙县| 莱州市|