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Titlebook: Markenkommunikation kompakt; Aktuelle Markenführu Dominik Pietzcker Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:59:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Markenkommunikation kompakt
副標(biāo)題Aktuelle Markenführu
編輯Dominik Pietzcker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624133/624133.mp4
概述Kompakter überblick über Unternehmenskommunikation.Berücksichtigt Unternehmensinteressen und den gesellschaftlichen Wertewandel.Bezieht digitale Transformation, Globalisierung und interkulturelle Stru
圖書(shū)封面Titlebook: Markenkommunikation kompakt; Aktuelle Markenführu Dominik Pietzcker Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie
描述.Diesem Buch liegen die folgenden beiden Leitfragen zugrunde: Wie gelingt es, ein konzises Markenbild in den K?pfen der Verbraucherinnen und Verbraucher zu entwerfen? Und: Wie lassen sich Marken aus Sicht des Managements führen, also intentional in eine vorab definierte Richtung lenken? Dabei geht es in erster Linie um ein pragmatisch-technisches Verst?ndnis von Markenarbeit und Markenführung unter kommunikativen Gesichtspunkten. Dies betrifft ?sthetische Fragen des Markenbildes, psychologische Aspekte der Informationsvermittlung sowie insbesondere technische Bedingungen der Mediennutzung im digitalen und analogen Raum. Gerade weil Marken Bestandteil unseres Lebensalltages sind, ist ein distanzierter und analytischer Blick wichtig, um die ihnen unterlegten Konzepte, Strategien und Intentionen zu verstehen..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Unternehmenskommunikation Buch; Corporate Communication Buch; Kommunikationsstrategien; Interne Kommuni
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44573-7
isbn_softcover978-3-658-44572-0
isbn_ebook978-3-658-44573-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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發(fā)表于 2025-3-21 23:45:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:10:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:49:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44573-7Unternehmenskommunikation Buch; Corporate Communication Buch; Kommunikationsstrategien; Interne Kommuni
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:28:45 | 只看該作者
adien operiert. Andererseits zeigen die Ovarialkarzinome h?ufig eine hohe Proliferationstendenz mit einer entsprechenden Empfindlichkeit gegenüber bestimmten Zytostatika. Das Erkrankungsrisiko nimmt jenseits des 35. Lebensjahres stetig zu. 90 % aller malignen Ovarialtumoren sind epitheliale Geschwül
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:43:52 | 只看該作者
Dominik Pietzckergeh?rigen und den behandelnden ?rzten als Ausdruck einer Krebserkrankung per se aufgefa?t werden. Abgesehen davon, da? auch andere konsumierende Erkrankungen die gleichen Symptome hervorrufen, sind diese Beschwerden selbst bei malignen Erkrankungen des Gastrointestinaltraktes in der Regel Sp?tstadie
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:37:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:47 | 只看該作者
Markenmodelle und -strategien,Umfeld ist eine Ann?herung an diese Modelle, deren Hauptfunktion es ist, Orientierung für Entscheider und Akteure geben. Dabei wird insbesondere auch die Struktur von Unternehmen als hierarchischen Organisationen berücksichtigt. Marken- und Unternehmenskommunikation kann sich in mehrere Richtungen b
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:50:27 | 只看該作者
Produkt und Marke,mplexe Dienstleistungen. Marken richten sich zudem an v?llig unterschiedliche Ziel- und Anspruchsgruppen, entsprechend unterschiedlich sind die Kommunikationswege und Argumentationslinien. Je nach Preissegment (z.?B. verknappte Luxusgüter oder Massenprodukte) variieren Kundenansprache und Kommunikat
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