找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenkommunikation kompakt; Aktuelle Markenführu Dominik Pietzcker Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[復制鏈接]
樓主: 爆裂
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:28:43 | 只看該作者
Medien und Marke,zung zu berücksichtigen. Disruptive Tendenzen, die vollkommen mit tradierten Mustern der Mediennutzung brechen, sind ebenfalls zu beachten. Im Einzelfall kann es sogar ratsam sein, revolution?r neue Wege zu gehen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:49:29 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:07:09 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:29:16 | 只看該作者
Spezielle Anwendungen des Markenbegriffs,isse haben dabei zunehmend, wenn auch nicht vordergründig, eine ethische Dimension. Nachhaltigkeitsstrategien von Unternehmen versuchen, diesen Ansprüchen zumindest symbolisch gerecht zu werden. Dennoch bleibt als Tatsache bestehen, dass Markenkommunikation prim?r, vielleicht sogar ausschlie?lich, k
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:43:31 | 只看該作者
n Tumoren haben lediglich die ?border-line“-Tumoren eine günstige 5-Jahresprognose (70 %). Die übrigen histologischen Untergruppen schneiden mit 15 % für die undifferenzierten Karzinome bis zu 45 % für die muzin?sen Zystadenokarzinome deutlich schlechter ab.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:57:12 | 只看該作者
Dominik Pietzckerlieren, sind in den meisten F?llen nicht entscheidend gest?rt. Andererseits steht dem die Beobachtung gegenüber, da? die Ern?hrung über parenterale Zug?nge die Tumorkachexie zumindest nicht bei allen Patienten verhindern kann. Hinzukommen mag, da? der Kalorienverbrauch des bettl?gerigen Krebskranken
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:34:30 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:31:43 | 只看該作者
e insbesondere technische Bedingungen der Mediennutzung im digitalen und analogen Raum. Gerade weil Marken Bestandteil unseres Lebensalltages sind, ist ein distanzierter und analytischer Blick wichtig, um die ihnen unterlegten Konzepte, Strategien und Intentionen zu verstehen..978-3-658-44572-0978-3-658-44573-7
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:32:58 | 只看該作者
7樓
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:43:48 | 只看該作者
8樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 03:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
华亭县| 栖霞市| 确山县| 古浪县| 静乐县| 扶绥县| 沧州市| 中西区| 盘锦市| 民权县| 喜德县| 武清区| 武安市| 佳木斯市| 虹口区| 浠水县| 鄂伦春自治旗| 潍坊市| 庆云县| 虞城县| 金山区| 伊通| 准格尔旗| 阳高县| 德令哈市| 防城港市| 佛山市| 呼和浩特市| 额济纳旗| 蓬安县| 宁国市| 攀枝花市| 阳曲县| 铜山县| 夹江县| 三都| 咸宁市| 师宗县| 拜城县| 延寿县| 平武县|