找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenkommunikation kompakt; Aktuelle Markenführu Dominik Pietzcker Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[復(fù)制鏈接]
樓主: 爆裂
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:06:23 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:01:59 | 只看該作者
Marketing, Werbung und Markendesign,edererkennbarkeit sind wesentliche Qualit?ten, um in einem wettbewerbsorientierten Umfeld bestehen zu k?nnen. Auch im Zeitalter der Digitalisierung sind klassische Marketingans?tze noch immer zielführend. Jede Marke strebt nach Differenzierung, oftmals auch nach Singularit?t – Design und ?sthetik (z
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:50:48 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:23:38 | 只看該作者
Spezielle Anwendungen des Markenbegriffs,schlie?lich auf Produkte und Unternehmen. Auch Nationen und Regionen verstehen sich mittlerweile als Marken, die sich im Wettbewerb der Standorte behaupten müssen. Destinationsmarketing im Tourismus gibt oftmals die entscheidenden Impulse für die Planung einer Reise. Techniken des Marketings lassen
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:00:13 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:42:08 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:36:14 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:46:28 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:07:53 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:21:23 | 只看該作者
Markenmodelle und -strategien,nternehmenskommunikation“ gehen vom Ideal einer m?glichst hohen Koh?renz zwischen dem unternehmerisch Gewollten und dem vom Markt Akzeptierten aus. Markenkommunikation verfolgt demnach das Ziel, die Perspektive des Unternehmens zur Perspektive des Verbrauchers zu machen. Diese Modelle haben sich in der Praxis weitestgehend durchgesetzt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 11:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玉龙| 女性| 太仓市| 钟山县| 东海县| 运城市| 霍山县| 淮滨县| 临泉县| 莒南县| 广水市| 丹寨县| 逊克县| 手机| 剑川县| 安龙县| 古蔺县| 滁州市| 黄龙县| 安远县| 迭部县| 叙永县| 林甸县| 宝兴县| 沈阳市| 昭通市| 闽侯县| 柞水县| 辽阳县| 闵行区| 安溪县| 雷州市| 民和| 嘉荫县| 互助| 天水市| 繁峙县| 合肥市| 北票市| 沙田区| 西安市|