找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenarchitektur; Strategien zwischen Andreas Strebinger Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: GLOAT
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:21:09 | 只看該作者
Book 20091st editionarken. Aber wieviele Marken ben?tigt ein Unternehmen wirklich? Ist eine Dachmarke über alle Produkte bzw. eine weltweite Einheitsmarke das Erfolgsrezept? Oder zahlt es sich aus, auf einzelne M?rkte mit isolierten Marken oder relativ eigenst?ndigen Submarken einzugehen? ..Andreas Strebinger geht dies
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:03:35 | 只看該作者
Praktischer Hintergrund: Die steigende Bedeutung von Fragen der Markenarchitekturstrategiel der Marke als über Zeit und Konsumentensegmente hinweg wertvolles Gut in das Blickfeld von Wissenschaft und Praxis gerückt. Der Besitz einer starken, in den Augen der Kunden unverwechselbaren Marke gilt heute als eine der wesentlichsten Komponenten des Werts von Unternehmen. Einer Studie von Sattl
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:31:59 | 只看該作者
Definition, Typologisierungen und Messung von Markenarchitektur und Markenarchitekturstrategie zurückführbar ist, herrscht terminologisch immer noch eine fast ., die nicht nur in unz?hligen Bezeichnungen für einzelne Strategietypen, sondern bereits in einer Vielzahl an Namen für das Konstrukt selbst zum Ausdruck kommt. Für das selbe Konstrukt oder für zuweilen unscharf definierte, jedenfalls
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:40:13 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:37:10 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:15:11 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:40:44 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:53:03 | 只看該作者
Rebranding-Prozesse zur Ver?nderung der internationalen Markenarchitektur Erfolg beim Kunden und operativen und strategischen Markenführungskosten bietet. Nun sind Markenarchitekturen jedoch historisch gewachsene Gebilde (de Chernatony et al. 1995). Stimmt das, was historisch gewachsen ist, nicht mit dem überein, was für die Zukunft optimal ist, muss das nicht in ein Ent
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:10:32 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:25:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 17:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
梁山县| 亳州市| 平度市| 饶平县| 克山县| 汝南县| 益阳市| 南川市| 泰顺县| 乳山市| 满城县| 永清县| 彭阳县| 乌苏市| 天等县| 濉溪县| 黄大仙区| 德昌县| 十堰市| 广平县| 罗城| 浦县| 晋城| 洛隆县| 沾化县| 凤冈县| 盱眙县| 得荣县| 大石桥市| 紫金县| 托克逊县| 平泉县| 浦东新区| 寿光市| 陇南市| 邢台市| 股票| 曲阳县| 固阳县| 抚宁县| 长春市|