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Titlebook: Markenarchitektur; Strategien zwischen Andreas Strebinger Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:09:26 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Markenarchitektur
副標(biāo)題Strategien zwischen
編輯Andreas Strebinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624103/624103.mp4
叢書(shū)名稱Werbe- und Markenforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Markenarchitektur; Strategien zwischen  Andreas Strebinger Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Viele Verantwortliche sehen sich in ihrem Unternehmen immer breiteren Produkt-, Zielgruppen- und L?nderportfolios gegenüber. Und oft auch immer mehr Marken. Aber wieviele Marken ben?tigt ein Unternehmen wirklich? Ist eine Dachmarke über alle Produkte bzw. eine weltweite Einheitsmarke das Erfolgsrezept? Oder zahlt es sich aus, auf einzelne M?rkte mit isolierten Marken oder relativ eigenst?ndigen Submarken einzugehen? ..Andreas Strebinger geht diesen Fragen auf Basis einer umfassenden Bestandsaufnahme der internationalen Forschung und eigener Studien in fundierter Weise nach. Er zeigt L?sungsans?tze abseits von ungesteuertem Markenwildwuchs einerseits und markenwertvernichtendem Standardisierungswahn andererseits auf. Dafür werden sowohl markt- als auch kostenseitige und unternehmensinterne Wirkungen der Strategiealternativen analysiert. Im ersten Hauptteil besch?ftigt sich der Autor mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Im zweiten Hauptteil widmet er sich der internationalen Markenarchitekturstrategie. Zahlreiche Fallstudien aus aller Welt illustrieren die aus wissenschaftlichen Studien und praktischen Erfahrungen ge
出版日期Book 20091st edition
關(guān)鍵詞Dachmarke; Internationale Markenstrategie; Marke; Markenarchitektur; Markenextension; Markenführung; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8047-2
isbn_ebook978-3-8349-8047-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書(shū)目名稱Markenarchitektur影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Markenarchitektur影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenarchitektur網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Markenarchitektur網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenarchitektur被引頻次




書(shū)目名稱Markenarchitektur被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenarchitektur年度引用




書(shū)目名稱Markenarchitektur年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenarchitektur讀者反饋




書(shū)目名稱Markenarchitektur讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:11:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:23:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:46:22 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:30:33 | 只看該作者
Trends und Treiber der MarkenarchitekturstrategieAussagekr?ftige Messungen, wie sie in Kapitel 2 diskutiert wurden, bilden eine notwendige Grundlage für die Operationalisierung verschiedener . über gegenw?rtige . zukünftige . In der Literatur findet sich praktisch jede nur erdenkliche Hypothese zu solchen Trends:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:32:03 | 只看該作者
Markenarchitekturstrategie, Unternehmenskultur und UnternehmensressourcenKapitel 7 diskutiert die in Abbildung 54 hervorgehobenen Wirkungen der Markenarchitekturstrategie auf die Mitarbeiter und Potenziale des Unternehmens.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:44:42 | 只看該作者
Internationale Markenarchitekturstrategie: Bedeutung und Trends, Definitionen, Typen und MessungIn Kapitel 2 wurde ?Markenarchitekturstrategie“ als die vom markenführenden Unternehmen vorgenommene Verknüpfung des Markenportfolios des Unternehmens mit den Elementen der Matrix seiner
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:29:46 | 只看該作者
Treiber der internationalen MarkenarchitekturstrategieDie zuvor beschriebenen Forschungsarbeiten besch?ftigten sich mit der Frage, welche Markenarchitekturstrategie Unternehmen international verfolgen. Eine deutlich h?here Zahl an Forschungsarbeiten untersucht die Fragen:
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:58:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:43:26 | 只看該作者
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