找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenarchitektur; Strategien zwischen Andreas Strebinger Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: GLOAT
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:21:09 | 只看該作者
Book 20091st editionarken. Aber wieviele Marken ben?tigt ein Unternehmen wirklich? Ist eine Dachmarke über alle Produkte bzw. eine weltweite Einheitsmarke das Erfolgsrezept? Oder zahlt es sich aus, auf einzelne M?rkte mit isolierten Marken oder relativ eigenst?ndigen Submarken einzugehen? ..Andreas Strebinger geht dies
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:03:35 | 只看該作者
Praktischer Hintergrund: Die steigende Bedeutung von Fragen der Markenarchitekturstrategiel der Marke als über Zeit und Konsumentensegmente hinweg wertvolles Gut in das Blickfeld von Wissenschaft und Praxis gerückt. Der Besitz einer starken, in den Augen der Kunden unverwechselbaren Marke gilt heute als eine der wesentlichsten Komponenten des Werts von Unternehmen. Einer Studie von Sattl
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:31:59 | 只看該作者
Definition, Typologisierungen und Messung von Markenarchitektur und Markenarchitekturstrategie zurückführbar ist, herrscht terminologisch immer noch eine fast ., die nicht nur in unz?hligen Bezeichnungen für einzelne Strategietypen, sondern bereits in einer Vielzahl an Namen für das Konstrukt selbst zum Ausdruck kommt. Für das selbe Konstrukt oder für zuweilen unscharf definierte, jedenfalls
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:40:13 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:37:10 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:15:11 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:40:44 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:53:03 | 只看該作者
Rebranding-Prozesse zur Ver?nderung der internationalen Markenarchitektur Erfolg beim Kunden und operativen und strategischen Markenführungskosten bietet. Nun sind Markenarchitekturen jedoch historisch gewachsene Gebilde (de Chernatony et al. 1995). Stimmt das, was historisch gewachsen ist, nicht mit dem überein, was für die Zukunft optimal ist, muss das nicht in ein Ent
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:10:32 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:25:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 19:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
麻栗坡县| 景洪市| 尼玛县| 清水县| 雅安市| 塔河县| 玉环县| 五寨县| 读书| 义乌市| 本溪| 北安市| 无为县| 亳州市| 巨鹿县| 平定县| 青浦区| 五寨县| 澄迈县| 靖边县| 乐陵市| 东安县| 鄄城县| 建阳市| 静海县| 渭南市| 武平县| 玉门市| 新建县| 西昌市| 罗田县| 盖州市| 天全县| 新营市| 垫江县| 镇沅| 兰西县| 舞阳县| 舟曲县| 林芝县| 正定县|