找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenarchitektur; Strategien zwischen Andreas Strebinger Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 42652|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:09:26 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markenarchitektur
副標(biāo)題Strategien zwischen
編輯Andreas Strebinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624103/624103.mp4
叢書名稱Werbe- und Markenforschung
圖書封面Titlebook: Markenarchitektur; Strategien zwischen  Andreas Strebinger Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Viele Verantwortliche sehen sich in ihrem Unternehmen immer breiteren Produkt-, Zielgruppen- und L?nderportfolios gegenüber. Und oft auch immer mehr Marken. Aber wieviele Marken ben?tigt ein Unternehmen wirklich? Ist eine Dachmarke über alle Produkte bzw. eine weltweite Einheitsmarke das Erfolgsrezept? Oder zahlt es sich aus, auf einzelne M?rkte mit isolierten Marken oder relativ eigenst?ndigen Submarken einzugehen? ..Andreas Strebinger geht diesen Fragen auf Basis einer umfassenden Bestandsaufnahme der internationalen Forschung und eigener Studien in fundierter Weise nach. Er zeigt L?sungsans?tze abseits von ungesteuertem Markenwildwuchs einerseits und markenwertvernichtendem Standardisierungswahn andererseits auf. Dafür werden sowohl markt- als auch kostenseitige und unternehmensinterne Wirkungen der Strategiealternativen analysiert. Im ersten Hauptteil besch?ftigt sich der Autor mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Im zweiten Hauptteil widmet er sich der internationalen Markenarchitekturstrategie. Zahlreiche Fallstudien aus aller Welt illustrieren die aus wissenschaftlichen Studien und praktischen Erfahrungen ge
出版日期Book 20091st edition
關(guān)鍵詞Dachmarke; Internationale Markenstrategie; Marke; Markenarchitektur; Markenextension; Markenführung; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8047-2
isbn_ebook978-3-8349-8047-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Markenarchitektur影響因子(影響力)




書目名稱Markenarchitektur影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenarchitektur網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenarchitektur網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenarchitektur被引頻次




書目名稱Markenarchitektur被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenarchitektur年度引用




書目名稱Markenarchitektur年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenarchitektur讀者反饋




書目名稱Markenarchitektur讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:11:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:23:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:46:22 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:30:33 | 只看該作者
Trends und Treiber der MarkenarchitekturstrategieAussagekr?ftige Messungen, wie sie in Kapitel 2 diskutiert wurden, bilden eine notwendige Grundlage für die Operationalisierung verschiedener . über gegenw?rtige . zukünftige . In der Literatur findet sich praktisch jede nur erdenkliche Hypothese zu solchen Trends:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:32:03 | 只看該作者
Markenarchitekturstrategie, Unternehmenskultur und UnternehmensressourcenKapitel 7 diskutiert die in Abbildung 54 hervorgehobenen Wirkungen der Markenarchitekturstrategie auf die Mitarbeiter und Potenziale des Unternehmens.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:44:42 | 只看該作者
Internationale Markenarchitekturstrategie: Bedeutung und Trends, Definitionen, Typen und MessungIn Kapitel 2 wurde ?Markenarchitekturstrategie“ als die vom markenführenden Unternehmen vorgenommene Verknüpfung des Markenportfolios des Unternehmens mit den Elementen der Matrix seiner
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:29:46 | 只看該作者
Treiber der internationalen MarkenarchitekturstrategieDie zuvor beschriebenen Forschungsarbeiten besch?ftigten sich mit der Frage, welche Markenarchitekturstrategie Unternehmen international verfolgen. Eine deutlich h?here Zahl an Forschungsarbeiten untersucht die Fragen:
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:58:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:43:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 17:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
崇左市| 湘潭县| 阿拉善左旗| 文山县| 柘荣县| 庄浪县| 麻栗坡县| 黎城县| 朝阳市| 沛县| 临泉县| 宿松县| 临武县| 池州市| 绥中县| 吉隆县| 六盘水市| 同心县| 临湘市| 新密市| 万源市| 奉节县| 汝城县| 晋宁县| 长葛市| 武宁县| 十堰市| 玛多县| 鄂托克旗| 靖远县| 宜州市| 监利县| 民和| 平乡县| 武定县| 马尔康县| 本溪| 丹棱县| 谢通门县| 景泰县| 虎林市|