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Titlebook: Markenarchitektur; Strategien zwischen Andreas Strebinger Book 2010Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

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樓主: antithetic
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發(fā)表于 2025-3-26 21:56:51 | 只看該作者
Andreas Strebinger und Ressourcen für die Identit?tskonstruktion von Kindern wirksam werden (Süss 2004). Die Mediensozialisationsforschung befasst sich dabei mit dem Spannungsverh?ltnis von Selbstsozialisation und bewusst gestalteter Erziehung (.). In einer in 12 europ?ischen L?ndern durchgeführten Studie wurden insg
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發(fā)表于 2025-3-27 03:32:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 05:24:21 | 只看該作者
Andreas Strebingerd und dass sie gar mit den traditionellen Sozialisationsinstanzen konkurrieren und zunehmend an Sozialisationsmacht gewinnen. Aber dennoch überzeugen die Ergebnisse vieler qualitativer und quantitativer Rezeptionsstudien im Sinne einer soziologischen Sozialisationstheorie nicht. Dies ist der Tatsach
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發(fā)表于 2025-3-27 12:51:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 13:48:39 | 只看該作者
r sozialwissenschaftliche Analyse muss also untersuchen, wie Bewertungen aussehen und was sie beeinflusst. Dazu sind zun?chst allgemeine Begrifflichkeiten n?tig, etw wie Bewertungen von den unterschiedlichen Sozialwissenschaften mit den Begriffen der Motivationen, Ziele und Pr?ferenzen gefasst werde
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發(fā)表于 2025-3-27 21:14:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 00:19:37 | 只看該作者
Definition, Typologisierungen und Messung von Markenarchitektur und Markenarchitekturstrategie zurückführbar ist, herrscht terminologisch immer noch eine fast ., die nicht nur in unz?hligen Bezeichnungen für einzelne Strategietypen, sondern bereits in einer Vielzahl an Namen für das Konstrukt selbst zum Ausdruck kommt. Für das selbe Konstrukt oder für zuweilen unscharf definierte, jedenfalls
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發(fā)表于 2025-3-28 03:14:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 07:27:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 11:07:49 | 只看該作者
Die Wirkung der Markenarchitekturstrategie auf Rentabilit?t und B?rsebewertungtersuchungen belegen, dass sich die Markenst?rke nicht nur positiv auf die verbal ge?u?erte Bereitschaft zum Kauf der entsprechenden Aktie auswirkt (Kernstock et al. 2004, S. 8f), sondern auch auf die Bewertung des Unternehmens an der B?rse (Barth et al. 1998; Esch 2002; Mizik und Jacobson 2005; Miz
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