找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marken und Start-ups; Markenmanagement und Christoph Kochhan,Thomas K?necke,Holger Schunk Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[復(fù)制鏈接]
樓主: Coagulant
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:26:35 | 只看該作者
Katrin Allmendinger,Anna Frommknecht,Miriam Krausndesvorstand, RFFU) sowie Rundfunkmacher wie Manfred Jenke, Gisela Marx, Horst Sch?ttle, Karola Sommerey, Cornelie Sonntag und Günter Struve. Vorsitzende des Gremiums waren in den 80er Jahren: Holger B?rner, Klaus von Dohnanyi, Peter Glotz und Bj?rn Engholm. Innerhalb der SPDBundesgesch?ftsstelle ge
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:14:22 | 只看該作者
Beate Semmler Selbstl?ufer, die einmal verkündet und verinnerlicht nach Verwirklichung streben, unabh?ngig von menschlichen Schw?chen, Interessen oder g?nzlich unethischen Motiven. Ebenso alt wie die Forderung, dass sich menschliches Handeln an Werten, Geboten oder an Normen orientieren soll, sind deshalb auch d
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:50:33 | 只看該作者
Sven-Ove Horst Selbstl?ufer, die einmal verkündet und verinnerlicht nach Verwirklichung streben, unabh?ngig von menschlichen Schw?chen, Interessen oder g?nzlich unethischen Motiven. Ebenso alt wie die Forderung, dass sich menschliches Handeln an Werten, Geboten oder an Normen orientieren soll, sind deshalb auch d
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:11:54 | 只看該作者
? Erfolgsfaktor Unternehmenskultur für die Markenwahrnehmung.? Interne Kommunikation in agilen Start-ups.? Presse- und Medienarbeit für Start-ups.? Fallstudie Corporate Identity und Kommunikation von Start-ups.? u.a..Die Herausgeber.Prof. Dr. Christoph Kochhan?.ist Professor für Medienmarketing a978-3-658-24585-6978-3-658-24586-3
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:21:53 | 只看該作者
Marke und Kommunikation in Start-ups: Ergebnisse einer Interviewstudie, Die Ergebnisse zeigen, dass sich auch Start-ups der Bedeutung von Marken durchaus bewusst sind, die Markenführung der Start-ups allerdings aufgrund zeitlich, personell und finanziell knapper Ressourcen nur bedingt professionell im Sinne einer umfassenden Markenkonzeption ausgepr?gt ist. Die Markenk
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:04:40 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:58:09 | 只看該作者
,Presse- und Medienarbeit für Start-ups,en und Verweis auf den Pressebereich auf der Webseite. Der Zugang zu den relevanten Informationen muss Journalisten so einfach wie m?glich gemacht werden, andernfalls sinkt die Wahrscheinlichkeit der Ver?ffentlichung rapide. Start-ups, die nichts zu vermelden haben, was andere interessieren k?nnte,
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:56:38 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:50:58 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:25:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 08:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
静海县| 介休市| 堆龙德庆县| 新源县| 玛纳斯县| 双流县| 平安县| 秦皇岛市| 顺昌县| 环江| 镶黄旗| 吴江市| 杭州市| 龙南县| 奉新县| 绿春县| 峡江县| 安多县| 仙游县| 绥中县| 迁西县| 九龙坡区| 永新县| 麻栗坡县| 广德县| 天峻县| 兴义市| 临漳县| 铜鼓县| 遂溪县| 城市| 汶上县| 叶城县| 泽州县| 遂平县| 荔波县| 且末县| 奎屯市| 云南省| 南澳县| 炉霍县|