找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marken und Start-ups; Markenmanagement und Christoph Kochhan,Thomas K?necke,Holger Schunk Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[復(fù)制鏈接]
查看: 49795|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:14:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marken und Start-ups
副標(biāo)題Markenmanagement und
編輯Christoph Kochhan,Thomas K?necke,Holger Schunk
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624092/624092.mp4
概述M?rkte erschlie?en und Kunden erobern.Markenführung und Kommunikationsstrategien für Unternehmensgründer.Mit gezielten Praxisempfehlungen
圖書封面Titlebook: Marken und Start-ups; Markenmanagement und Christoph Kochhan,Thomas K?necke,Holger Schunk Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
描述Dieser Herausgeberband beleuchtet das Thema Marke aus der Perspektive von Start-ups. Es werden Anregungen zur Gestaltung der Markenführung und Kommunikation w?hrend und kurz nach der Unternehmensgründung gegeben, die auch für etablierte Unternehmen von Interesse sind. Die Autoren der einzelnen Beitr?ge geben sowohl Einblicke in die Bedeutung von Marken für Start-ups als auch konzeptionelle und praktische Empfehlungen, die dabei helfen, starke Marken aufzubauen und somit erfolgreich am Markt zu agieren. Das Buch richtet sich einerseits an Unternehmensgründer, Marken- und Kommunikationsberatungen und Venture-Capital-Unternehmen. Ebenso k?nnen Wissenschaftler und Lehrende aus den Bereichen Markenmanagement und Marketing diesen Herausgeberband gewinnbringend nutzen..Der Inhalt.? Markenführung bei Start-ups u.a.in der Finanzbranche.? Intrapreneurship – eine Strategie zur Markenneupositionierung.? Erfolgsfaktor Unternehmenskultur für die Markenwahrnehmung.? Interne Kommunikation in agilen Start-ups.? Presse- und Medienarbeit für Start-ups.? Fallstudie Corporate Identity und Kommunikation von Start-ups.? u.a..Die Herausgeber.Prof. Dr. Christoph Kochhan?.ist Professor für Medienmarketing a
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Markenführung Buch; Start-up Buch; Brandmanagement; Existenzgründung Marketing; Markenneupositionierung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24586-3
isbn_softcover978-3-658-24585-6
isbn_ebook978-3-658-24586-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Marken und Start-ups影響因子(影響力)




書目名稱Marken und Start-ups影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marken und Start-ups網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marken und Start-ups網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marken und Start-ups被引頻次




書目名稱Marken und Start-ups被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marken und Start-ups年度引用




書目名稱Marken und Start-ups年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marken und Start-ups讀者反饋




書目名稱Marken und Start-ups讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:48:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:16 | 只看該作者
,Markenführung von Start-ups – eine Studie bei Fintechs,ler Parameter unter die Lupe genommen. Die Markenführung stellt in diesem Kontext allerdings noch ein relativ unbestelltes Forschungsfeld dar, was deren Bedeutung gerade auch für junge Unternehmen nicht gerecht wird. Diese Studie betrachtet daher verschiedene Aspekte der Markenführung von Start-ups.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:37:10 | 只看該作者
,BEST of Branding für Start-ups,ng-Ansatz der Markenführung. Als Basis dient eine klar umrissene, trennscharfe Botschaft (Identit?t) der Marke, die anhand der KURS-Kriterien ermittelt und in ein Markenprofil überführt wird. Anschlie?end gilt es dazu passende prim?re und sekund?re Markenelemente auszuw?hlen und zu entwickeln. Von b
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:21:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:40:05 | 只看該作者
Intrapreneurship, eine Strategie zur Markenneupositionierung am Beispiel des Yourfone-Launch im deunzusetzen. Einem solchen strategischen Ansatz folgend, hat die E-Plus Gruppe im Jahr?2012 Yourfone als eigenst?ndiges ?Start-up“ in Hamburg aufgebaut. Dadurch wurde 2012 eine bedeutende Wende eingel?utet, die die Grundlage für die heutige Situation im von günstigen Allnetflats dominierten Mobilfunkm
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:55:07 | 只看該作者
,Erfolgsfaktor Unternehmenskultur für die Markenwahrnehmung von Start-up-Unternehmen: Merkmale, Bedees l?sst sich auch in den Bereichen Markierung und Markenwahrnehmung von Start-ups beobachten. Der vorliegende Beitrag besch?ftigt sich daher insbesondere mit der Frage, ob eine unterschiedliche Gestaltung der Unternehmenskultur und deren strategischer Einsatz in der Markenführung einen Erfolgsunter
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:50:20 | 只看該作者
Interne Kommunikation in agilen Start-ups: Ergebnisse einer qualitativen Befragung,ommunikation in den befragten Unternehmen. Es wird aufgezeigt, wie die Mitarbeitenden untereinander in Kontakt treten und sich in ihrer Arbeit vernetzen. Wesentliche Kennzeichen der Vernetzung sind ein ver?nderter Medieneinsatz und eine essenzielle Bedeutung der horizontalen Kommunikation. Es werden
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:51:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:37 | 只看該作者
Strategisches Handeln von Start-ups im Kontext der Mediatisierung: Eine empirische Analyse der kommlen Netzwerkmedien wie Facebook, LinkedIn oder Instagram. Um auf diesen Medienplattformen erfolgreich zu sein, müssen Markenführung und Markenkommunikation strategisch verankert sein. Der Aufsatz pr?sentiert daher eine qualitative Analyse empirischer Daten aus dem Kontext des Start-up-Incubator . de
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 08:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泽州县| 达日县| 长宁区| 绥芬河市| 梧州市| 惠州市| 卫辉市| 左贡县| 运城市| 广西| 通化县| 正蓝旗| 大埔区| 安国市| 龙里县| 子洲县| 广东省| 德兴市| 同江市| 图片| 栖霞市| 曲麻莱县| 肥西县| 米泉市| 图们市| 隆子县| 汤原县| 鱼台县| 昌都县| 房产| 武安市| 克东县| 瓦房店市| 荆门市| 电白县| 许昌市| 郧西县| 汨罗市| 禄丰县| 昌宁县| 舞阳县|