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Titlebook: Management von Kundenfeedback; Integrative Konzepti Thomas Angerer Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Relationship Manag

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:54:57 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Management von Kundenfeedback
副標題Integrative Konzepti
編輯Thomas Angerer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622729/622729.mp4
叢書名稱Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt
圖書封面Titlebook: Management von Kundenfeedback; Integrative Konzepti Thomas Angerer Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Relationship Manag
描述Die Kundenorientierung spielt für Unternehmen eine wichtige Rolle. In diesem Zusammenhang ist der Umgang mit Kundenfeedback von gro?er Relevanz. Um in einem immer komplexeren und weniger planbaren Unternehmensumfeld das Management von Kundenfeedback erfolgswirksam gestalten zu k?nnen, sollte man bei den Ursachen der komplexit?tstreibenden Prozesse ansetzen und das Kundenfeedback-Management entsprechend ausrichten. ..Thomas Angerer untersucht die Brauchbarkeit klassischer Konzepte zum Management von Kundenfeedback und entwickelt einen neuen, interdisziplin?ren Ansatz zum Kundenfeedback-Management für komplexe Umweltsituationen. Dabei legt er besonderen Wert auf Muster in der Kunden-Unternehmens-Beziehung auf der nonverbal-ausdruckspsychologischen Ebene. In einer aufw?ndigen Studie analysiert der Autor Beziehungsmuster im Rahmen realer Verkaufsgespr?che im Automobilhandel im Hinblick auf ihre Erfolgswirksamkeit. Anschlie?end werden Implikationen für die Gestaltung und Führung von Verkaufsgespr?chen und zur Personalentwicklung und -auswahl aufgezeigt..
出版日期Book 2003
關鍵詞Customer Relationship Management (CRM; Erfolg; Konsumentenverhalten; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81654-2
isbn_softcover978-3-8244-7986-3
isbn_ebook978-3-322-81654-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
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書目名稱Management von Kundenfeedback影響因子(影響力)




書目名稱Management von Kundenfeedback影響因子(影響力)學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:01:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:43:40 | 只看該作者
Thomas Angererhnologie ver?ndert grundlegend die Art, wie wir miteinander kollaborieren und kommunizieren. Marken haben es in dieser neuen, unübersichtlichen Welt nicht leicht, geh?rt zu werden. Wie sie es trotzdem schaffen 978-3-8349-3732-2
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:24 | 只看該作者
Book 2003schen Ebene. In einer aufw?ndigen Studie analysiert der Autor Beziehungsmuster im Rahmen realer Verkaufsgespr?che im Automobilhandel im Hinblick auf ihre Erfolgswirksamkeit. Anschlie?end werden Implikationen für die Gestaltung und Führung von Verkaufsgespr?chen und zur Personalentwicklung und -auswahl aufgezeigt..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:16:18 | 只看該作者
rkenvision entwickelt, diese ganzheitlich umsetzt und gegenüber Kunden einl?st. Gleichzeitig wird gezeigt, wie man Marken in neue Produktkategorien erweitert, sie gegenüber Angriffen des Wettbewerbs schützt, ihre Relevanz langfristig erh?lt und warum man das eigene Markenportfolioals ?kosystem betrachten sollte. .978-3-658-06385-6978-3-658-06386-3
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:49:44 | 只看該作者
Thomas Angererrkenvision entwickelt, diese ganzheitlich umsetzt und gegenüber Kunden einl?st. Gleichzeitig wird gezeigt, wie man Marken in neue Produktkategorien erweitert, sie gegenüber Angriffen des Wettbewerbs schützt, ihre Relevanz langfristig erh?lt und warum man das eigene Markenportfolioals ?kosystem betrachten sollte. .978-3-658-06385-6978-3-658-06386-3
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:06:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:16:44 | 只看該作者
Thomas Angererrkenvision entwickelt, diese ganzheitlich umsetzt und gegenüber Kunden einl?st. Gleichzeitig wird gezeigt, wie man Marken in neue Produktkategorien erweitert, sie gegenüber Angriffen des Wettbewerbs schützt, ihre Relevanz langfristig erh?lt und warum man das eigene Markenportfolioals ?kosystem betrachten sollte. .978-3-658-06385-6978-3-658-06386-3
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:31:17 | 只看該作者
978-3-8244-7986-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2003
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:42 | 只看該作者
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