找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management von Kundenfeedback; Integrative Konzepti Thomas Angerer Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Relationship Manag

[復(fù)制鏈接]
查看: 51931|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:54:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Management von Kundenfeedback
副標(biāo)題Integrative Konzepti
編輯Thomas Angerer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622729/622729.mp4
叢書名稱Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt
圖書封面Titlebook: Management von Kundenfeedback; Integrative Konzepti Thomas Angerer Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Relationship Manag
描述Die Kundenorientierung spielt für Unternehmen eine wichtige Rolle. In diesem Zusammenhang ist der Umgang mit Kundenfeedback von gro?er Relevanz. Um in einem immer komplexeren und weniger planbaren Unternehmensumfeld das Management von Kundenfeedback erfolgswirksam gestalten zu k?nnen, sollte man bei den Ursachen der komplexit?tstreibenden Prozesse ansetzen und das Kundenfeedback-Management entsprechend ausrichten. ..Thomas Angerer untersucht die Brauchbarkeit klassischer Konzepte zum Management von Kundenfeedback und entwickelt einen neuen, interdisziplin?ren Ansatz zum Kundenfeedback-Management für komplexe Umweltsituationen. Dabei legt er besonderen Wert auf Muster in der Kunden-Unternehmens-Beziehung auf der nonverbal-ausdruckspsychologischen Ebene. In einer aufw?ndigen Studie analysiert der Autor Beziehungsmuster im Rahmen realer Verkaufsgespr?che im Automobilhandel im Hinblick auf ihre Erfolgswirksamkeit. Anschlie?end werden Implikationen für die Gestaltung und Führung von Verkaufsgespr?chen und zur Personalentwicklung und -auswahl aufgezeigt..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Customer Relationship Management (CRM; Erfolg; Konsumentenverhalten; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81654-2
isbn_softcover978-3-8244-7986-3
isbn_ebook978-3-322-81654-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Management von Kundenfeedback影響因子(影響力)




書目名稱Management von Kundenfeedback影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management von Kundenfeedback網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Management von Kundenfeedback網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Management von Kundenfeedback被引頻次




書目名稱Management von Kundenfeedback被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management von Kundenfeedback年度引用




書目名稱Management von Kundenfeedback年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management von Kundenfeedback讀者反饋




書目名稱Management von Kundenfeedback讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:01:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:43:40 | 只看該作者
Thomas Angererhnologie ver?ndert grundlegend die Art, wie wir miteinander kollaborieren und kommunizieren. Marken haben es in dieser neuen, unübersichtlichen Welt nicht leicht, geh?rt zu werden. Wie sie es trotzdem schaffen 978-3-8349-3732-2
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:24 | 只看該作者
Book 2003schen Ebene. In einer aufw?ndigen Studie analysiert der Autor Beziehungsmuster im Rahmen realer Verkaufsgespr?che im Automobilhandel im Hinblick auf ihre Erfolgswirksamkeit. Anschlie?end werden Implikationen für die Gestaltung und Führung von Verkaufsgespr?chen und zur Personalentwicklung und -auswahl aufgezeigt..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:16:18 | 只看該作者
rkenvision entwickelt, diese ganzheitlich umsetzt und gegenüber Kunden einl?st. Gleichzeitig wird gezeigt, wie man Marken in neue Produktkategorien erweitert, sie gegenüber Angriffen des Wettbewerbs schützt, ihre Relevanz langfristig erh?lt und warum man das eigene Markenportfolioals ?kosystem betrachten sollte. .978-3-658-06385-6978-3-658-06386-3
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:49:44 | 只看該作者
Thomas Angererrkenvision entwickelt, diese ganzheitlich umsetzt und gegenüber Kunden einl?st. Gleichzeitig wird gezeigt, wie man Marken in neue Produktkategorien erweitert, sie gegenüber Angriffen des Wettbewerbs schützt, ihre Relevanz langfristig erh?lt und warum man das eigene Markenportfolioals ?kosystem betrachten sollte. .978-3-658-06385-6978-3-658-06386-3
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:06:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:16:44 | 只看該作者
Thomas Angererrkenvision entwickelt, diese ganzheitlich umsetzt und gegenüber Kunden einl?st. Gleichzeitig wird gezeigt, wie man Marken in neue Produktkategorien erweitert, sie gegenüber Angriffen des Wettbewerbs schützt, ihre Relevanz langfristig erh?lt und warum man das eigene Markenportfolioals ?kosystem betrachten sollte. .978-3-658-06385-6978-3-658-06386-3
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:31:17 | 只看該作者
978-3-8244-7986-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2003
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 09:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宾阳县| 建水县| 广汉市| 泰和县| 营山县| 平度市| 商城县| 高青县| 沿河| 通榆县| 三台县| 岱山县| 宜黄县| 玉屏| 潜江市| 松原市| 岑巩县| 义马市| 北安市| 乐山市| 金堂县| 莆田市| 郧西县| 石棉县| 将乐县| 聊城市| 呼图壁县| 鱼台县| 蚌埠市| 静安区| 朔州市| 南木林县| 青岛市| 五指山市| 丰宁| 海淀区| 乌兰察布市| 大关县| 大理市| 宕昌县| 揭西县|