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Titlebook: Management von Kundenfeedback; Integrative Konzepti Thomas Angerer Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Relationship Manag

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樓主: Adentitious
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發(fā)表于 2025-3-25 05:02:16 | 只看該作者
Thomas Angererbau, die Etablierung, die F?rderung und die Erweiterung von .Ein kompakter überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. .Die 20 Grunds?tze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, i
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發(fā)表于 2025-3-25 10:06:56 | 只看該作者
Thomas Angererbau, die Etablierung, die F?rderung und die Erweiterung von .Ein kompakter überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. .Die 20 Grunds?tze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, i
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發(fā)表于 2025-3-25 14:03:51 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 17:28:54 | 只看該作者
Thomas Angererfür die Praxis.Anwendung von interdisziplin?ren Erkenntnisse.Das Markenerleben ist die neue Leitw?hrung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Technologische, mediale und wirtschaftliche Ver?nderungen stellen die scheinbar bew?hrten Techniken und Rezepte von Marketing und Markenführung in Frag
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發(fā)表于 2025-3-25 21:56:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 03:16:46 | 只看該作者
Einleitung und Problemstellung,von Kunden und Kundenbeziehungen als ma?geblicher Bestimmungsfaktor des Unternehmenswertes betrachtet: ?The long-term value of the Company is largely determined by the value of the company’s relationships“.. In diesem Zusammenhang zeigt sich, dass konsequente Kundenorientierung, sofern sie Einfluss
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發(fā)表于 2025-3-26 08:07:02 | 只看該作者
,Bestandsaufnahme: Kundenfeedback-Management im überschaubaren und komplizierten Umfeld, ihr oberstes Ziel aus.. Kundenorientierung stellt einen Schlüsselfaktor des Unternehmenserfolges dar und wird in den letzten Jahren als zentraler Ansatzpunkt zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen genannt..
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發(fā)表于 2025-3-26 09:39:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 13:15:25 | 只看該作者
8樓
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:41:37 | 只看該作者
8樓
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