找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich; Eine Analyse unter b Anna Verena Wenske Book 2008 Gabler Verla

[復(fù)制鏈接]
樓主: 涌出
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:59:19 | 只看該作者
Relevanz der Marke-Kunden-Beziehung im Rahmen der identit?tsbasierten Markenführungiedlichen Markendefinitionen entstanden in verschiedenen Phasen der Markenentwicklung, die aufgrund ver?nderter Markt- und Umweltbedingungen auftraten. Es lassen sich vereinfacht fünf Phasen unterscheiden (vgl. Abbildung 17).
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:58:11 | 只看該作者
Methodische Grundlagen und Kriterien der quantitativen Analysenotwendig sind. Eine ausführliche, auf s?mtliche Einzelaspekte eingehende Darstellung unterbleibt jedoch, da diese Grundlagen bereits in vielen anderen Arbeiten aufgearbeitet wurden. Es wird daher an den entsprechenden Stellen auf weiterführende Literatur verwiesen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:53:54 | 只看該作者
Implikationen für das Management von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereichren die Adaption des Beziehungskonstruktes auf das Markenmanagement und bezweifeln die Beziehungsbereitschaft von Konsumgüter-Kunden.. Diese Zweifel kann die vorliegende Untersuchung im Einklang mit FOURNIERS Resultaten zerstreuen.. ..
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:28:30 | 只看該作者
Implikationen für die weitere Forschungnts in das Beziehungsmanagement von Marken dar. Hieraus ergeben sich verschiedene Anknüpfungspunkte für weiterführende Forschungsarbeiten, die sich in eine Vertiefung einzelner Aspekte des Modells und eine Erweiterung sowie überprüfung des Modells unterteilen lassen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:48:15 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:25:02 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:51:57 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:36:43 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:05:37 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:04:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
法库县| 本溪| 文山县| 思南县| 田林县| 宾阳县| 岳池县| 岳普湖县| 定日县| 新余市| 陕西省| 林口县| 昭苏县| 康马县| 南部县| 黎城县| 香河县| 固安县| 石景山区| 收藏| 和田市| 韩城市| 桐城市| 固安县| 屯门区| 鲁山县| 体育| 田东县| 丰原市| 建瓯市| 延庆县| 五原县| 张家界市| 闽侯县| 井研县| 陵川县| 义乌市| 云梦县| 安宁市| 固安县| 西宁市|