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Titlebook: Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich; Eine Analyse unter b Anna Verena Wenske Book 2008 Gabler Verla

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:42:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich
副標(biāo)題Eine Analyse unter b
編輯Anna Verena Wenske
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622675/622675.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich; Eine Analyse unter b Anna Verena Wenske Book 2008 Gabler Verla
描述Das Management von Marke-Kunden-Beziehungen ist auch im Konsumgüterbereich eine Kernaufgabe des Marketing. Trotz dieser hohen Bedeutung liegt bisher keine valide und konsensf?hige Konzeptualisierung und Operationalisierung der Marke-Kunden-Beziehung vor. ..Anna Verena Wenske erarbeitet ein detailliertes Verst?ndnis von Marke-Kunden-Beziehungen und berücksichtigt dabei explizit das Beschwerdemanagement und die Markenkommunikation. Sie stellt zun?chst das Beziehungskonstrukt im Rahmen der Psychologie, des Marketing und des Markenmanagements dar und leitet ein Untersuchungsmodell her. Anhand einer empirischen Studie am Beispiel einer Marke aus dem Konsumgüterbereich zeigt sie, dass wieder zufrieden gestellte Beschwerdeführer eine signifikant st?rkere Marke-Kunden-Beziehung aufweisen als Personen ohne Beschwerde..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Kommunikation; Konsumgütermarken; Kundenzufriedenheit; Markenbindung; Markenkommunikation; Markenmanageme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9893-4
isbn_softcover978-3-8349-1141-4
isbn_ebook978-3-8349-9893-4Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich影響因子(影響力)




書目名稱Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich被引頻次




書目名稱Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich年度引用




書目名稱Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich讀者反饋




書目名稱Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:38:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:25:29 | 只看該作者
d illustrated ., and is the editor of the . and co-editor of the .. She has not, however, written a biography or an autobiography, and as she said in an interview, deliberately distancing her private self from her public image, ‘Don’t know that I ever will.’.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:49:28 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:34:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:13:42 | 只看該作者
Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im KonsumgüterbereichEine Analyse unter b
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:37:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:49:50 | 只看該作者
Untersuchungsdesignes insofern relevant, da mit Ablauf der Patente auch andere Unternehmen die M?glichkeit haben, für die Maschine passende Discs herzustellen. Falls es bis zu diesem Zeitpunkt nicht gelungen ist, die Kunden im Sinne einer Verbundenheit an die Marke zu binden, k?nnen sinkende Markenloyalit?t und betr?c
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:00:37 | 只看該作者
Anna Verena WenskeWirtschaftswissenschaftliche Studie
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:24 | 只看該作者
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/622675.jpg
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