找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich; Eine Analyse unter b Anna Verena Wenske Book 2008 Gabler Verla

[復制鏈接]
樓主: 涌出
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:46:00 | 只看該作者
978-3-8349-1141-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:34:53 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:01:40 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:15:33 | 只看該作者
Das Beziehungskonstrukt in der MarkenforschungMarke-Kunden-Beziehungen stellen latente Konstrukte dar, die sich einer direkten Messung entziehen. Die Messung derartiger Konstrukte erfordert daher eine pr?ise Definition der relevanten Dimensionen (sog. Konzeptualisierung) sowie eine darauf aufbauende Entwicklung einer Messskala (sog. Operationalisierung).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:24:13 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:04:03 | 只看該作者
Zusammenfassender überblick über die Modellbestandteile und UntersuchungshypothesenIm Folgenden soll ein zusammenfassender überblick über das Untersuchungsmodell sowie die im Rahmen der letzten beiden Kapitel aufgestellten Untersuchungshypothesen gegeben werden.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:04:08 | 只看該作者
Abschlie?ende Betrachtung der UntersuchungshypothesenEine abschlie?ende Betrachtung der empirischen Ergebnisse zeigt, dass ein überwiegender Teil der aufgestellten Hypothesen best?tigt werden kann (vgl. zu einer übersicht Tabelle 53).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:04:18 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:43:29 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:10:38 | 只看該作者
Zielsetzung und Aufbau der Untersuchungzung dieser Arbeit darin, den gegenw?rtigen Stand der Forschung zu Marke-Kunden-Beziehungen um eine explizite Berücksichtigung des Beschwerdemanagements zu erweitern. Hieraus ergeben sich die folgenden Forschungsfragen:
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
资中县| 江津市| 梁河县| 宁河县| 于田县| 施秉县| 武强县| 布尔津县| 彰化县| 淮阳县| 临朐县| 涿鹿县| 吴堡县| 徐汇区| 淳化县| 宁明县| 翁牛特旗| 西林县| 望都县| 太和县| 洪江市| 镇安县| 秦皇岛市| 四平市| 乌兰察布市| 麟游县| 宜兰县| 拜城县| 夏河县| 明星| 清新县| 宁远县| 棋牌| 湖南省| 余干县| 太保市| 兴仁县| 靖远县| 马山县| 鹤庆县| 同仁县|