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Titlebook: Management der Marketing-Kommunikation; Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 2014Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Komm

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:54:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Management der Marketing-Kommunikation
編輯Wolfgang Fuchs,Fritz Unger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622302/622302.mp4
概述Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation in einem Buch.Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation bewusst gestalten.Neue Entwicklungen im Bereich des elektronischen Market
圖書(shū)封面Titlebook: Management der Marketing-Kommunikation;  Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 2014Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Komm
描述.Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns w?chst, je st?rker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, w?hrend ?ffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein erfolgreiches Marketingmanagement ist. Weitere Schwerpunkte sind Budgetierung, Mediaplanung, die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation. .Neu in der 5. Auflage.Die 5. Auflage wurde vollst?ndig aktualisiert, wobei insbesondere die Entwicklungen im Bereich des elektronischen Marketings berücksichtigt wurden..
出版日期Textbook 2014Latest edition
關(guān)鍵詞Kommunikations-Management; Kommunikations-Mix; Marketing-Strategie; Marktkommunikation; Mediaplanung; Wer
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-39811-7
isbn_softcover978-3-642-39810-0
isbn_ebook978-3-642-39811-7
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:16:45 | 只看該作者
Zielformulierung und kommunikative Positionierung,ung (Targeting) und Positionierung (Positioning) nur in Bezug auf kommunikative Aufgabenbereiche (vgl. . & . 2007, S. 356). Modifiziert für Marktkommunikation bedeutet dies die Definition und Festlegung der entsprechenden kommunikativen Zielgruppen, die Entscheidung, welche dieser Zielgruppen angesp
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:10:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:33:35 | 只看該作者
MediaPlanung,hen Werbung, spielt aber auch im Rahmen der ?ffentlichkeitsarbeit und der Verkaufsf?rderung eine Rolle, n?mlich dann, wenn dort beispielsweise Anzeigen zum Einsatz kommen. Einige Aspekte der Media-Planung sind auch im Rahmen des Sponsorings, und zwar beim Programm-Sponsoring relevant (?Diese Sendung
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:13:58 | 只看該作者
Zusammenarbeit mit Agenturen,t in besonderem Ma?e für die Kommunikationspolitik: Werbeagenturen, Kreativ- Studios, Promotion-Agenturen, Agenturen für ?ffentlichkeitsarbeit sind seit langem bekannt. Man erhofft sich entweder die Nutzung von grunds?tzlichem Kommunikations- Know-how, da dieses infolge h?ufig fast rein betriebswirt
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:32:58 | 只看該作者
Messung der Kommunikationswirkung,en. Der Pretest geschieht durch Befragungen, Einsatz apparativer Verfahren, Beobachtungen oder in EAN-gestützten Testm?rkten unter Einsatz elektronischer Fernsehforschung. Letztere ist neuerdings auch mit Zeitschriften kombinierbar. Immer wieder wurde diskutiert, welche Verfahren die geeigneteren se
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:06:44 | 只看該作者
Internationale Marktkommunikation, in Europa und der NAFTA in Amerika, ges?ttigten nationalen M?rkten, dem Abbau von Zollschranken, einer wachsenden transnationalen Mobilit?t der Bev?lkerung einerseits sowie technologischen Entwicklungen, wie die moderne Telekommunikationstechnik, Ausbreitung supranationaler Medien andererseits hat
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:02:21 | 只看該作者
erpunkte sind Budgetierung, Mediaplanung, die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation. .Neu in der 5. Auflage.Die 5. Auflage wurde vollst?ndig aktualisiert, wobei insbesondere die Entwicklungen im Bereich des elektronischen Marketings berücksichtigt wurden..978-3-642-39810-0978-3-642-39811-7
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:09:22 | 只看該作者
Wolfgang Fuchs,Fritz UngerDas gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation in einem Buch.Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation bewusst gestalten.Neue Entwicklungen im Bereich des elektronischen Market
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:59:09 | 只看該作者
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