找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management der Marketing-Kommunikation; Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 2014Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Komm

[復(fù)制鏈接]
樓主: 服裝
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:41:56 | 只看該作者
978-3-642-39810-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:09:41 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:44:38 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:41:22 | 只看該作者
Das Kommunikationsprogramm,Das Kommunikationsprogramm betrifft die Optionen an Instrumenten, Mitteln und Ma?nahmen, die zur Erreichung kommunikativer Ziele durch ein Unternehmen eingesetzt werden k?nnen. Die einzelnen Instrumente und Aspekte der Verknüpfung werden in den folgenden Abschnitten dargelegt.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:37:29 | 只看該作者
Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation,Dieses Kapitel behandelt den Bereich der Kommunikationspsychologie. Neben Marketing-Wissen allgemeiner Art und den eher werbetechnischen Kenntnissen ist dieses Gebiet eine der Grundlagen erfolgreicher Marktkommunikation.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:53:52 | 只看該作者
MediaPlanung,hen Werbung, spielt aber auch im Rahmen der ?ffentlichkeitsarbeit und der Verkaufsf?rderung eine Rolle, n?mlich dann, wenn dort beispielsweise Anzeigen zum Einsatz kommen. Einige Aspekte der Media-Planung sind auch im Rahmen des Sponsorings, und zwar beim Programm-Sponsoring relevant (?Diese Sendung wurde Ihnen pr?sentiert von …“).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:19:38 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:33:50 | 只看該作者
Messung der Kommunikationswirkung,ien. Wir wollen zeigen, dass schon diese Frage falsch gestellt ist. Es geht nicht darum, einzelne Verfahren hervorzuheben. Es geht darum, welche Verfahren welche spezifischen Dimensionen der Kommunikationswirkung messen k?nnen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:46:54 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:26:49 | 只看該作者
lten.Neue Entwicklungen im Bereich des elektronischen Market.Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns w?chst, je st?rker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verlie
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 03:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
响水县| 巴青县| 平遥县| 湖州市| 新乡市| 略阳县| 泰和县| 昭平县| 静宁县| 琼海市| 大荔县| 那曲县| 房产| 淄博市| 广西| 华安县| 平顺县| 澳门| 新河县| 枣庄市| 天镇县| 华亭县| 奉化市| 蓝田县| 岱山县| 日喀则市| 苍山县| 望都县| 来安县| 宁陕县| 北票市| 仁寿县| 克拉玛依市| 沁阳市| 申扎县| 巴里| 曲靖市| 肃宁县| 六安市| 吉安市| 聊城市|