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Titlebook: Management der Marketing-Kommunikation; Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 2014Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Komm

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發(fā)表于 2025-3-23 11:41:56 | 只看該作者
978-3-642-39810-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
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發(fā)表于 2025-3-23 17:09:41 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 21:44:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 00:41:22 | 只看該作者
Das Kommunikationsprogramm,Das Kommunikationsprogramm betrifft die Optionen an Instrumenten, Mitteln und Ma?nahmen, die zur Erreichung kommunikativer Ziele durch ein Unternehmen eingesetzt werden k?nnen. Die einzelnen Instrumente und Aspekte der Verknüpfung werden in den folgenden Abschnitten dargelegt.
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發(fā)表于 2025-3-24 03:37:29 | 只看該作者
Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation,Dieses Kapitel behandelt den Bereich der Kommunikationspsychologie. Neben Marketing-Wissen allgemeiner Art und den eher werbetechnischen Kenntnissen ist dieses Gebiet eine der Grundlagen erfolgreicher Marktkommunikation.
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發(fā)表于 2025-3-24 07:53:52 | 只看該作者
MediaPlanung,hen Werbung, spielt aber auch im Rahmen der ?ffentlichkeitsarbeit und der Verkaufsf?rderung eine Rolle, n?mlich dann, wenn dort beispielsweise Anzeigen zum Einsatz kommen. Einige Aspekte der Media-Planung sind auch im Rahmen des Sponsorings, und zwar beim Programm-Sponsoring relevant (?Diese Sendung wurde Ihnen pr?sentiert von …“).
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發(fā)表于 2025-3-24 12:19:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 17:33:50 | 只看該作者
Messung der Kommunikationswirkung,ien. Wir wollen zeigen, dass schon diese Frage falsch gestellt ist. Es geht nicht darum, einzelne Verfahren hervorzuheben. Es geht darum, welche Verfahren welche spezifischen Dimensionen der Kommunikationswirkung messen k?nnen.
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發(fā)表于 2025-3-24 19:46:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 01:26:49 | 只看該作者
lten.Neue Entwicklungen im Bereich des elektronischen Market.Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns w?chst, je st?rker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verlie
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