找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Literatur und Wissen(schaften) 1890-1935; Christine Maillard,Michael Titzmann Book 20021st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002

[復(fù)制鏈接]
樓主: HEIR
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:39:48 | 只看該作者
Fran?oise Balibarrüche“, sie unterstelle die Vorhersagbarkeit ihrer Handlungsergebnisse und sei mit dem ?Anspruch auf überprüfung, auf Kontrolle der Erfolge ihres Handelns“ verbunden. Auf der anderen Seite setze Erziehung aus verschiedenen Gründen die ?Selbstt?tigkeit, Autonomie und Freiheit, und damit die Nichtzug?
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:16:30 | 只看該作者
Carsten K?nnekerdie Auseinandersetzung mit diesem Ausschnitt der Mediengesellschaft beschr?nken, auch wenn das fast schon ein wenig altmodisch wirken mu? angesichts der neuen und ganz neuen Medien, die Kindern heutzutage zur Verfügung stehen. Fernsehen ist zwar ein nicht mehr ganz so junges Medium, aber es scheint
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:56:13 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:58:40 | 只看該作者
Fran?oise Willmanndie Auseinandersetzung mit diesem Ausschnitt der Mediengesellschaft beschr?nken, auch wenn das fast schon ein wenig altmodisch wirken mu? angesichts der neuen und ganz neuen Medien, die Kindern heutzutage zur Verfügung stehen. Fernsehen ist zwar ein nicht mehr ganz so junges Medium, aber es scheint
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:00:19 | 只看該作者
Hans Krah werden, da? im Kontext der medienp?dagogischen Ma?nahmen und Materialentwicklungsprogramme weniger methodologische Fragen der Ermittlung grundlegender F?higkeiten des Menschen und deren Entwicklung im Mittelpunkt standen, als vielmehr unausgesprochene p?dagogische Zielperspektiven, für die der Begr
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:33:39 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:50:43 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:48:46 | 只看該作者
Friedrich Vollhardt,Udo Rothte Einsichten zum Zusammenhang von Voraussetzungen, Vorgehensweisen und Zielen bzw. Effekten medienp?dagogischer Aktivit?ten. Einsichten dieser Art k?nnten – bei einer Anwendung auf medienp?dagogische Forschungsfragen – z. B. von Ans?tzen der Handlungsforschung, der Aktionsforschung, der Praxisforsc
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:04:37 | 只看該作者
Jean-Marie Paulsbesondere innerhalb der Medienp?dagogik wie auch in zunehmendem Ma?e in der empirischen Bildungsforschung geführt wird. In einem ersten Schritt führen die Autoren über das Skizzieren der Notwendigkeit einer medienbezogenen Grundbildung im Bereich der Lehrerbildung hin zur Thematik der Medienkompete
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:36:39 | 只看該作者
Wolfgang Lukasen, sondern zugleich das Produkt der freien Eigent?tigkeit des sich bildenden Individuums sind. Dies hat normative Folgen für das wissenschaftstheoretische Konzept von p?dagogischer Forschung und Praxis. Qualitative wie quantitative Forschungspraxis stehen vor dem Problem, diese Praxis in Anerkennun
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 21:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
剑阁县| 富蕴县| 鹤岗市| 镇沅| 汶川县| 常熟市| 大姚县| 武夷山市| 承德市| 石棉县| 改则县| 乡宁县| 枣阳市| 长武县| 卢龙县| 正蓝旗| 镇宁| 思南县| 城口县| 海丰县| 云安县| 武城县| 偃师市| 哈尔滨市| 交口县| 合山市| 新晃| 湘潭县| 巴林左旗| 黄石市| 体育| 开封县| 涪陵区| 邯郸市| 沛县| 灵璧县| 施甸县| 桦川县| 铜陵市| 洛宁县| 无为县|