找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Literatur und Wissen(schaften) 1890-1935; Christine Maillard,Michael Titzmann Book 20021st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002

[復(fù)制鏈接]
樓主: HEIR
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:21:04 | 只看該作者
Wolfgang Lukasartner/innen gemeinsam Medienbildung gestalten. Der Aufsatz umrei?t ein solches, hier als Grounded Practice bezeichnetes Forschungsparadigma am Beispiel eines mehrj?hrigen Forschungs- und Interventionsprojekts, in dem auf der Basis eines solchen Bildungsnetzwerks aus Kommune, Universit?t, Kindertage
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:35:02 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:29:49 | 只看該作者
,Kurd La?witz’ Popularisierungswerk: Wissenschaft im M?rchen,ants Werken beteiligt. Diese beachtliche Vielfalt l??t sich auf einen gemeinsamen Nenner bringen: Es ging ihm n?mlich nicht nur um das ?Ringen um Weltverst?ndnis‘, das den naturwissenschaftlichen und philosophischen Arbeiten zugrundeliegt, sondern ausdrücklich um Popularisierung. In diesem Sinne ver
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:47:55 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:54:31 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:33:54 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:10:50 | 只看該作者
,Indikatoren und Techniken der Transformation theoretischen Wissens in literarische Texte — am Beispdteile des einen Textcorpus in einen anderen Textcorpus integriert werden. Sie werden dabei notwendig in ein anderes Regelwerk, eine andere ?Diskursordnung‘, ein anderes ?Sprachspiel‘ überführt. Wie dies geschieht, nach welchen Regeln und mit welchen Techniken, ist meines Wissens noch nicht genauer
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:45:52 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:45:28 | 只看該作者
ich aus der Verbreitung der Massenmedien ergaben. Mit dem Vordringen der computer- und netzwerkgestützten Medien musste und muss die Medienp?dagogik jedoch ein erweitertes Medienverst?ndnis entwickeln. Medienp?dagogik ver?ndert ihr ?Gesicht“..Da ist es Zeit für eine Standortbestimmung. Diese wird im
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:59:14 | 只看該作者
Christine Maillard,Michael Titzmannrüche“, sie unterstelle die Vorhersagbarkeit ihrer Handlungsergebnisse und sei mit dem ?Anspruch auf überprüfung, auf Kontrolle der Erfolge ihres Handelns“ verbunden. Auf der anderen Seite setze Erziehung aus verschiedenen Gründen die ?Selbstt?tigkeit, Autonomie und Freiheit, und damit die Nichtzug?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 21:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东辽县| 如东县| 汉川市| 阳东县| 江西省| 盐源县| 湖州市| 望谟县| 大理市| 金塔县| 象山县| 北海市| 玉门市| 平阴县| 五台县| 金秀| 萨迦县| 榆中县| 武胜县| 西畴县| 班玛县| 旺苍县| 威海市| 昭苏县| 桐乡市| 会同县| 怀仁县| 拉孜县| 西藏| 屏南县| 琼海市| 囊谦县| 乐都县| 彭水| 冕宁县| 南丹县| 同仁县| 台山市| 施甸县| 浪卡子县| 辽阳县|