找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lieferantenmanagement 2030; Wertsch?pfung und Si Marc Helmold,Brian Terry Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Beschaffung.Strategi

[復制鏈接]
樓主: Hoover
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:45:01 | 只看該作者
978-3-658-13978-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:58:00 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:30:37 | 只看該作者
Lieferantenmanagement 2030,t als Schnittstelle eine signifikante Rolle. Werkzeuge werden daher standardisiert sein und über die gesamte Wertsch?pfungskette hinweg Transparenz schaffen. Warenbewegungen und alle begleitenden Prozesse werden von der Bestellung bis hin zur Fakturierung über virtuelle Systeme sichtbar sein.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:18:56 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:43:42 | 只看該作者
ary material: .Dieses Buch gibt einen umfassenden Einblick in das Lieferantenmanagement der Zukunft. Die weltweite Digitalisierung und der Drang nach immer schnelleren und neuen Innovationen zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien und traditionellen Leitbilder radikal zu ver?ndern. Eine zunehmende
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:38:58 | 只看該作者
Strategisches Lieferantenmanagement,enziale aufzudecken und Beschaffungskosten zu senken. Das strategische Lieferantenmanagement verwendet in diesem Sinne notwendige Ressourcen und standardisierte Werkzeuge ein, um die Wertsch?pfungsnetzwerke zu analysieren, zu lenken und die Leistung stetig zu verbessern.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:13:20 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:45:18 | 只看該作者
Marc Helmold,Brian Terryichtstheoretischen, mentalit?tsgeschichtlichen und gesellschaftlichen Hintergründe der . lassen sich viele interessante Neuans?tze im Musikdenken der Zeit konstatieren. Diese erschlie?en sich allerdings erst bei einer intensiven Besch?ftigung mit dem Thema, da es — wie zu Beginn der Untersuchung erl
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:46:55 | 只看該作者
Marc Helmold,Brian Terryichtstheoretischen, mentalit?tsgeschichtlichen und gesellschaftlichen Hintergründe der . lassen sich viele interessante Neuans?tze im Musikdenken der Zeit konstatieren. Diese erschlie?en sich allerdings erst bei einer intensiven Besch?ftigung mit dem Thema, da es — wie zu Beginn der Untersuchung erl
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:41:54 | 只看該作者
Marc Helmold,Brian TerrylenWie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob gro? oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wachstumsbarrieren systematisch überwunden werden – so die beiden Markenführungsexperten Ralph Krüger und Andreas
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
西青区| 马山县| 左贡县| 古田县| 大庆市| 河北区| 酉阳| 定远县| 阳西县| 会宁县| 黑河市| 中江县| 荣昌县| 信宜市| 钦州市| 琼海市| 康马县| 临湘市| 慈利县| 建平县| 镇原县| 镇坪县| 平昌县| 宁安市| 双牌县| 平安县| 大新县| 手机| 安溪县| 蒙山县| 泊头市| 仁寿县| 石嘴山市| 贞丰县| 辽阳市| 武平县| 桂东县| 增城市| 宜昌市| 汉川市| 华亭县|