找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lieferantenmanagement 2030; Wertsch?pfung und Si Marc Helmold,Brian Terry Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Beschaffung.Strategi

[復(fù)制鏈接]
查看: 38044|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lieferantenmanagement 2030
副標(biāo)題Wertsch?pfung und Si
編輯Marc Helmold,Brian Terry
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585757/585757.mp4
概述Umfassender überblick über das Lieferantenmanagement der Zukunft.Innovative Ans?tze.Zahlreiche Beispiele und Fallstudien.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Lieferantenmanagement 2030; Wertsch?pfung und Si Marc Helmold,Brian Terry Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Beschaffung.Strategi
描述.Dieses Buch gibt einen umfassenden Einblick in das Lieferantenmanagement der Zukunft. Die weltweite Digitalisierung und der Drang nach immer schnelleren und neuen Innovationen zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien und traditionellen Leitbilder radikal zu ver?ndern. Eine zunehmende Vernetzung von Kunden, Lieferanten und Interessengruppen, der nahezu uneingeschr?nkte Austausch von Daten und Informationen sowie die damit einhergehende maximale Transparenz über einen Gro?teil der wertsch?pfenden Aktivit?ten weltumspannender Lieferketten wirft die Frage nach der zukünftigen Generierung von Wettbewerbsvorteilen auf.?Aus theoretischer und praktischer Sicht beschreiben innovative, pr?ventive, digitale und strategische Beispiele sowie Fallstudien aus der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie, wie ein erfolgreiches Lieferantenmanagement funktionieren und agieren kann. Das Buch hat eine klare Ausrichtung auf das neue Leitbild im Lieferantenmanagement, in dem Unternehmen partnerschaftlich mit Lieferantennetzwerken kooperieren. Zudem zeigt es, wie das Lieferantenmanagement Wettbewerbsvorteile schaffen kann...?.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Beschaffung; Strategisches Lieferantenmanagement; Digitalisierung; Industrie 4; 0; Risikomanagement; Sourc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13979-7
isbn_softcover978-3-658-13978-0
isbn_ebook978-3-658-13979-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Lieferantenmanagement 2030影響因子(影響力)




書目名稱Lieferantenmanagement 2030影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lieferantenmanagement 2030網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lieferantenmanagement 2030網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lieferantenmanagement 2030被引頻次




書目名稱Lieferantenmanagement 2030被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lieferantenmanagement 2030年度引用




書目名稱Lieferantenmanagement 2030年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lieferantenmanagement 2030讀者反饋




書目名稱Lieferantenmanagement 2030讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:49:50 | 只看該作者
Marc Helmold,Brian Terrye Rousseaus beziehen lie?en. Mit Blick auf die hervorragende Quellenlage im Buffonistenstreit l??t sich aus der Sicht des heutigen Musikhistorikers die . als die Phase der franz?sischen Musikgeschichte beschreiben, in der die Konzeption der klassischen . am fundiertesten kritisiert wurde. Im Gegensa
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:23:32 | 只看該作者
zeigt: Gro?artige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar.“ Oswald Barckhahn , Gesch?ftsführer, Pepsico Deutschland GmbH ?Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken führen.“
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:55:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:39:34 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:00:37 | 只看該作者
Marc Helmold,Brian Terryuch zeigt: Gro?artige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar.“ Oswald Barckhahn , Gesch?ftsführer, Pepsico Deutschland GmbH ?Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken führen.“978-3-8349-4284-5978-3-8349-4285-2
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:27:21 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:25:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:20:20 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/l/image/585757.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 17:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
伊通| 庄浪县| 鹤壁市| 肥东县| 棋牌| 晋城| 九江市| 阿巴嘎旗| 始兴县| 阜宁县| 天镇县| 穆棱市| 方城县| 楚雄市| 西充县| 宁化县| 邮箱| 米泉市| 晋中市| 曲周县| 滦南县| 长春市| 安远县| 清流县| 综艺| 文安县| 安泽县| 民和| 永仁县| 莱阳市| 九台市| 孝感市| 石台县| 玛纳斯县| 长寿区| 湘阴县| 珲春市| 和田县| 广德县| 蓝山县| 山丹县|