找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lieferantenmanagement 2030; Wertsch?pfung und Si Marc Helmold,Brian Terry Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Beschaffung.Strategi

[復(fù)制鏈接]
查看: 38047|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lieferantenmanagement 2030
副標題Wertsch?pfung und Si
編輯Marc Helmold,Brian Terry
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585757/585757.mp4
概述Umfassender überblick über das Lieferantenmanagement der Zukunft.Innovative Ans?tze.Zahlreiche Beispiele und Fallstudien.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Lieferantenmanagement 2030; Wertsch?pfung und Si Marc Helmold,Brian Terry Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Beschaffung.Strategi
描述.Dieses Buch gibt einen umfassenden Einblick in das Lieferantenmanagement der Zukunft. Die weltweite Digitalisierung und der Drang nach immer schnelleren und neuen Innovationen zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien und traditionellen Leitbilder radikal zu ver?ndern. Eine zunehmende Vernetzung von Kunden, Lieferanten und Interessengruppen, der nahezu uneingeschr?nkte Austausch von Daten und Informationen sowie die damit einhergehende maximale Transparenz über einen Gro?teil der wertsch?pfenden Aktivit?ten weltumspannender Lieferketten wirft die Frage nach der zukünftigen Generierung von Wettbewerbsvorteilen auf.?Aus theoretischer und praktischer Sicht beschreiben innovative, pr?ventive, digitale und strategische Beispiele sowie Fallstudien aus der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie, wie ein erfolgreiches Lieferantenmanagement funktionieren und agieren kann. Das Buch hat eine klare Ausrichtung auf das neue Leitbild im Lieferantenmanagement, in dem Unternehmen partnerschaftlich mit Lieferantennetzwerken kooperieren. Zudem zeigt es, wie das Lieferantenmanagement Wettbewerbsvorteile schaffen kann...?.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Beschaffung; Strategisches Lieferantenmanagement; Digitalisierung; Industrie 4; 0; Risikomanagement; Sourc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13979-7
isbn_softcover978-3-658-13978-0
isbn_ebook978-3-658-13979-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Lieferantenmanagement 2030影響因子(影響力)




書目名稱Lieferantenmanagement 2030影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Lieferantenmanagement 2030網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lieferantenmanagement 2030網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Lieferantenmanagement 2030被引頻次




書目名稱Lieferantenmanagement 2030被引頻次學科排名




書目名稱Lieferantenmanagement 2030年度引用




書目名稱Lieferantenmanagement 2030年度引用學科排名




書目名稱Lieferantenmanagement 2030讀者反饋




書目名稱Lieferantenmanagement 2030讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:49:50 | 只看該作者
Marc Helmold,Brian Terrye Rousseaus beziehen lie?en. Mit Blick auf die hervorragende Quellenlage im Buffonistenstreit l??t sich aus der Sicht des heutigen Musikhistorikers die . als die Phase der franz?sischen Musikgeschichte beschreiben, in der die Konzeption der klassischen . am fundiertesten kritisiert wurde. Im Gegensa
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:23:32 | 只看該作者
zeigt: Gro?artige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar.“ Oswald Barckhahn , Gesch?ftsführer, Pepsico Deutschland GmbH ?Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken führen.“
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:55:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:39:34 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:00:37 | 只看該作者
Marc Helmold,Brian Terryuch zeigt: Gro?artige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar.“ Oswald Barckhahn , Gesch?ftsführer, Pepsico Deutschland GmbH ?Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken führen.“978-3-8349-4284-5978-3-8349-4285-2
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:27:21 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:25:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:20:20 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/l/image/585757.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 17:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁波市| 莱芜市| 乌兰浩特市| 平塘县| 兴安县| 蕲春县| 榆社县| 鄂伦春自治旗| 武穴市| 山西省| 英德市| 班戈县| 唐山市| 石渠县| 绩溪县| 赣州市| 濮阳市| 延长县| 乃东县| 奎屯市| 榆林市| 冀州市| 响水县| 青岛市| 临朐县| 邵东县| 双柏县| 乐山市| 丹棱县| 永安市| 阿荣旗| 启东市| 英吉沙县| 灵石县| 清水县| 囊谦县| 新干县| 东兴市| 陆川县| 毕节市| 元朗区|