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Titlebook: Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden; Ergebnisse einer qua Anna Noll Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden G

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發(fā)表于 2025-3-23 13:05:27 | 只看該作者
Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwindenErgebnisse einer qua
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發(fā)表于 2025-3-23 14:31:03 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 20:54:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 00:59:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 04:58:41 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 07:52:41 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:24:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 18:10:40 | 只看該作者
Entwicklung der Lernumgebung und des Bruchzahlentests, Inhaltlich dreht sich diese um die Einführung des Bruchzahlbegriffs. Grundlegende fachdidaktische Aspekte, wie beispielsweise verschiedene Grundvorstellungen zu Bruchzahlen, wurden in Kapitel 2.2 vorgestellt.
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發(fā)表于 2025-3-24 22:55:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 02:45:06 | 只看該作者
Quantitative Studie,er Methoden, mit welchen diese Forschungsfragen untersucht werden (Kapitel 6.2). Dabei wird auf die Wahl der Stichprobe, das Design und die Durchführung sowie Erhebungs- und Auswertungsmethoden eingegangen. Auch die Umsetzung verschiedener Gütekriterien wird im Rahmen dieses Kapitels thematisiert.
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