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Titlebook: Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden; Ergebnisse einer qua Anna Noll Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden G

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:15:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden
副標題Ergebnisse einer qua
編輯Anna Noll
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585189/585189.mp4
概述Eine empirische Studie der Mathematikdidaktik
叢書名稱Landauer Beitr?ge zur mathematikdidaktischen Forschung
圖書封面Titlebook: Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden; Ergebnisse einer qua Anna Noll Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述Vor dem Hintergrund der gro?en Heterogenit?t von Schülerinnen und Schülern in der Sekundarstufe stellen sich vielf?ltige Fragen zur Gestaltung von Fachunterricht. Im Mathematikunterricht bilden Aufgabentexte einen h?ufigen Leseanlass. Wird eine Aufgabenstellung nicht verstanden, kann die Bearbeitung der Aufgabe und damit das Lernen an der Aufgabe bereits an dieser Stelle im Lernprozess scheitern. Dadurch k?nnen schwache Leserinnen und Leser im Bildungsprozess benachteiligt werden. Diese Problematik erh?lt durch den Anspruch einer inklusiven Bildung besondere Relevanz. Die Autorin liefert Erkenntnisse darüber, wie Lesebarrieren reduziert werden k?nnen, sodass m?glichst alle Lernenden unabh?ngig von ihrer Lesekompetenz auf den mathematischen Inhalt von Aufgaben zugreifen k?nnen. Dazu werden verschiedene visuelle (Fotos, Piktogramme) und sprachliche (Leichte Sprache) Unterstützungsma?nahmen im Rahmen einer qualitativen und einer quantitativen Studie untersucht.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Lesebarrieren überwinden; Reduzierung von Lesebarrieren; Inklusiver Mathematikunterricht; Inklusion; Lei
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28605-7
isbn_softcover978-3-658-28604-0
isbn_ebook978-3-658-28605-7Series ISSN 2662-7469 Series E-ISSN 2662-7477
issn_series 2662-7469
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:45:43 | 只看該作者
Anna Nollthe risk score index provided by logistic regression is expressed in a form that most naturally integrates with clinical reasoning. The reason for this is that it gives a statistical assessment of the weight of evidence for making the diagnosis, so providing a direction for future research to improv
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:24:57 | 只看該作者
Anna Noll as healthy tissue or blood. The second method consisted in applying deep learning techniques, concretely convolutional neural networks, capable of extracting the relevant features of the image by themselves. The best results (95.7% sensitivity and 92.3% specificity) were obtained for a Random Fores
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:02 | 只看該作者
Anna Nollts with ages between 9 and 10 years old. The preliminary results show that the average overall difference between the two techniques (Artificial Neural Networks and CHAEA-Junior) is 4.13%. Finally, we conclude that video games can be fun and suitable tools for an accurate prediction of learning styl
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:50:58 | 只看該作者
Anna Nollperformers from a randomly chosen parameter set. Our experiments are conducted on datasets from the recently expanded UCR time series archive. We demonstrate the usability improvements to randomised BOSS with a case study using a large whale acoustics dataset for which BOSS proved infeasible.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:35:24 | 只看該作者
Anna Nolld proposed in this paper outperformed multiple 2D CNNs with decision fusion by a large margin in terms of classification accuracy (by up to 13%) on the AFEW 7.0 dataset for video classification. It is also very fast, up to ten times faster than the commonly used 2D CNN architectures for video classi
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:34:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:36:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:44:22 | 只看該作者
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