書目名稱 | Lese-Rechtschreibst?rung | 副標(biāo)題 | Grundlagen, Diagnost | 編輯 | Claudia Steinbrink,Thomas Lachmann | 視頻video | http://file.papertrans.cn/586/585188/585188.mp4 | 概述 | Bietet optimale gut verst?ndliche Einführung in die Lese-Rechtschreibst?rung.Mit klarer Verbindung von Theorie und Praxis.Verschafft raschen überblick über diagnostischen Prozesse, inkl. Lesetests, Re | 圖書封面 |  | 描述 | .Warum haben ca. 5% der Grundschulkinder trotz normaler Begabung und ausreichendem Schulunterricht erhebliche Schwierigkeiten beim Erlernen des Lesens und Schreibens? Wodurch ist eine solche Lese- Rechtschreibst?rung gekennzeichnet, wie wirkt sie sich im Schulalltag und im sp?teren Leben aus? Wie kann man die Lese-Rechtschreibst?rung m?glichst früh diagnostizieren und wie kann man die betroffenen Kinder optimal f?rdern? Dies sind zentrale Fragen, die in diesem Buch auf der Basis des aktuellen Standes der internationalen Forschung behandelt werden..Zuerst wird die unbeeintr?chtigte Entwicklung der Schriftsprache dargestellt. Dies ist?eine?wichtige Grundlage für das Verst?ndnis der Lese-Rechtschreibst?rung.?Dann folgt das?Erscheinungsbild der Lese-Rechtschreibst?rung?mit?klinischer Klassifikation und die?Analyse von?m?glichen Ursachen der Lese- Rechtschreibst?rung. Dies?bildet das Fundament für die Auseinandersetzung mit den dann folgenden praxis-und?anwendungsbezogenen Fragen zur Diagnostik und F?rderung, wie z.B.: Kann man ein Risiko für Lese-Rechtschreibschwierigkeiten bereits im Vorschulalter feststellen? Welche Verfahren werden für die Diagnostik der Lese-Rechtschreibst?rung ein | 出版日期 | Textbook 2014 | 關(guān)鍵詞 | Entwicklung des Lesens und Schreibens; Intelligenztests; Lesetest, Rechtschreibtest; Klassifikation un | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-642-41842-6 | isbn_softcover | 978-3-642-41841-9 | isbn_ebook | 978-3-642-41842-6 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei |
The information of publication is updating
|
|