找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lese-Rechtschreibst?rung; Grundlagen, Diagnost Claudia Steinbrink,Thomas Lachmann Textbook 2014 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
樓主: Ford
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:38:30 | 只看該作者
,Klassifikation und Erscheinungsbild der Lese-Rechtschreibst?rung,terien der ICD 10, welche im Rahmen der aktuellen internationalen Forschung ausführlich und kritisch diskutiert werden. Damit ist dieses Kapitel gerade für den diagnostisch und therapeutisch t?tigen Praktiker von besonderer Relevanz. Zun?chst erfolgt eine allgemeine Einführung in die Logik und den A
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:20:14 | 只看該作者
,Ursachen der Lese-Rechtschreibst?rung,.?4.2). Im Hauptteil des Kapitels werden dann in ??Abschn.?4.3 einige etablierte Theorien zu kognitiven Ursachen der Lese-Rechtschreibst?rung genauer besprochen, die sich darin unterscheiden, welche Informationsverarbeitungsdefizite konkret für die gravierenden und überdauernden Schwierigkeiten im L
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:07:46 | 只看該作者
,Diagnostik kognitiver Grundlagen des Lesens und Schreibens sowie der Lese-Rechtschreibst?rung,llt, mit denen der Entwicklungsstand bezüglich kognitiver Grundlagen des Lesens und Schreibens erfasst werden kann (vgl. auch ??Kap.?2). Anschlie?end geht es um die Diagnostik der Lese-Rechtschreibst?rung im engeren Sinne. Die Klassifikation der Lese-Rechtschreibst?rung laut ICD 10 wurde bereits in
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:23:31 | 只看該作者
,Pr?vention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten und Intervention bei Lese-Rechtschreibst?rung,on bei Lese-Rechtschreibst?rung. Da die Frage nach der Wirksamkeit der F?rderung für das vorliegende Kapitel zentral ist, wird zun?chst in ??Abschn.?6.1 erl?utert, mit welchen Forschungsdesigns die Wirksamkeit von F?rderprogrammen überprüft werden kann und welche Kriterien zur anschlie?enden Beurtei
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:00:09 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:46:37 | 只看該作者
Einleitung, Ursache der Lese- Rechtschreibst?rung sowie auf aktuellere Ans?tze kurz eingegangen wurde, schlie?t das Kapitel mit der Schlussfolgerung, dass trotz der Heterogenit?t der Erkl?rungsmodelle enorme Fortschritte zu verzeichnen sind, die sich auch in Erfolgen bei der Pr?vention und Intervention zeigen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:04:45 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:12:33 | 只看該作者
Entwicklung des Lesens und Schreibens, bei kompetenten/geübten Personen auf, wie Lese- und Rechtschreibprozesse nach Abschluss der Schriftsprachentwicklung ablaufen. Das Kapitel schlie?t mit einer Darstellung der Entwicklung der Lesesysteme im Gehirn (Abschn. 2.4).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:10:42 | 只看該作者
,Ursachen der Lese-Rechtschreibst?rung,der zeitlichen auditiven Informationsverarbeitung bei Lese-Rechtschreibst?rung, die Cerebellum-Theorie der Lese-Rechtschreibst?rung, die magnozellul?re Theorie der Lese-Rechtschreibst?rung sowie die Theorie des funktionalen Koordinationsdefizits.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:19:21 | 只看該作者
,Diagnostik kognitiver Grundlagen des Lesens und Schreibens sowie der Lese-Rechtschreibst?rung,en (??Abschn.?5.3). Schlie?lich wird ein überblick über aktuell normierte deutschsprachige Testverfahren zur Erfassung des Lesens (??Abschn.?5.4), des Rechtschreibens (??Abschn.?5.5) und der non-verbalen Intelligenz (??Abschn.?5.6) gegeben.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 20:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
防城港市| 兴隆县| 台中县| 封丘县| 永年县| 隆子县| 兴义市| 东阿县| 庆阳市| 思南县| 梅河口市| 拉孜县| 合作市| 涟水县| 浦东新区| 长丰县| 湖州市| 邮箱| 金川县| 固始县| 壶关县| 涿鹿县| 虞城县| 灵丘县| 邵阳县| 天长市| 红河县| 饶河县| 宜君县| 济南市| 嘉定区| 罗山县| 九寨沟县| 康平县| 新郑市| 西贡区| 垫江县| 延川县| 西林县| 江口县| 玉山县|