找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lese-Rechtschreibst?rung; Grundlagen, Diagnost Claudia Steinbrink,Thomas Lachmann Textbook 2014 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
樓主: Ford
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:38:30 | 只看該作者
,Klassifikation und Erscheinungsbild der Lese-Rechtschreibst?rung,terien der ICD 10, welche im Rahmen der aktuellen internationalen Forschung ausführlich und kritisch diskutiert werden. Damit ist dieses Kapitel gerade für den diagnostisch und therapeutisch t?tigen Praktiker von besonderer Relevanz. Zun?chst erfolgt eine allgemeine Einführung in die Logik und den A
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:20:14 | 只看該作者
,Ursachen der Lese-Rechtschreibst?rung,.?4.2). Im Hauptteil des Kapitels werden dann in ??Abschn.?4.3 einige etablierte Theorien zu kognitiven Ursachen der Lese-Rechtschreibst?rung genauer besprochen, die sich darin unterscheiden, welche Informationsverarbeitungsdefizite konkret für die gravierenden und überdauernden Schwierigkeiten im L
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:07:46 | 只看該作者
,Diagnostik kognitiver Grundlagen des Lesens und Schreibens sowie der Lese-Rechtschreibst?rung,llt, mit denen der Entwicklungsstand bezüglich kognitiver Grundlagen des Lesens und Schreibens erfasst werden kann (vgl. auch ??Kap.?2). Anschlie?end geht es um die Diagnostik der Lese-Rechtschreibst?rung im engeren Sinne. Die Klassifikation der Lese-Rechtschreibst?rung laut ICD 10 wurde bereits in
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:23:31 | 只看該作者
,Pr?vention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten und Intervention bei Lese-Rechtschreibst?rung,on bei Lese-Rechtschreibst?rung. Da die Frage nach der Wirksamkeit der F?rderung für das vorliegende Kapitel zentral ist, wird zun?chst in ??Abschn.?6.1 erl?utert, mit welchen Forschungsdesigns die Wirksamkeit von F?rderprogrammen überprüft werden kann und welche Kriterien zur anschlie?enden Beurtei
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:00:09 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:46:37 | 只看該作者
Einleitung, Ursache der Lese- Rechtschreibst?rung sowie auf aktuellere Ans?tze kurz eingegangen wurde, schlie?t das Kapitel mit der Schlussfolgerung, dass trotz der Heterogenit?t der Erkl?rungsmodelle enorme Fortschritte zu verzeichnen sind, die sich auch in Erfolgen bei der Pr?vention und Intervention zeigen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:04:45 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:12:33 | 只看該作者
Entwicklung des Lesens und Schreibens, bei kompetenten/geübten Personen auf, wie Lese- und Rechtschreibprozesse nach Abschluss der Schriftsprachentwicklung ablaufen. Das Kapitel schlie?t mit einer Darstellung der Entwicklung der Lesesysteme im Gehirn (Abschn. 2.4).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:10:42 | 只看該作者
,Ursachen der Lese-Rechtschreibst?rung,der zeitlichen auditiven Informationsverarbeitung bei Lese-Rechtschreibst?rung, die Cerebellum-Theorie der Lese-Rechtschreibst?rung, die magnozellul?re Theorie der Lese-Rechtschreibst?rung sowie die Theorie des funktionalen Koordinationsdefizits.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:19:21 | 只看該作者
,Diagnostik kognitiver Grundlagen des Lesens und Schreibens sowie der Lese-Rechtschreibst?rung,en (??Abschn.?5.3). Schlie?lich wird ein überblick über aktuell normierte deutschsprachige Testverfahren zur Erfassung des Lesens (??Abschn.?5.4), des Rechtschreibens (??Abschn.?5.5) und der non-verbalen Intelligenz (??Abschn.?5.6) gegeben.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
岑巩县| 且末县| 鄂尔多斯市| 新泰市| 万宁市| 长阳| 兰西县| 高淳县| 河曲县| 游戏| 三明市| 长丰县| 左云县| 迁西县| 盐山县| 安顺市| 锦屏县| 汝阳县| 阿城市| 泾源县| 银川市| 新疆| 霍邱县| 武鸣县| 舞阳县| 大名县| 上高县| 达日县| 泰和县| 河北区| 焦作市| 青龙| 四平市| 海口市| 游戏| 永春县| 泰顺县| 怀宁县| 锦州市| 赣榆县| 沂南县|