找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit; Walter Leal Filho Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[復(fù)制鏈接]
查看: 31429|回復(fù): 66
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:24:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit
編輯Walter Leal Filho
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585136/585136.mp4
概述Führt zu besserem Verst?ndnis der nachhaltigen Entwicklung auf verschiedenen Ebenen.Pr?sentiert Idee, Konzept, Best Practice und Beispiele für s?mtliche Fachbereiche.Stellt innovative Ans?tze der BNE
叢書名稱Theorie und Praxis der Nachhaltigkeit
圖書封面Titlebook: Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit;  Walter Leal Filho Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
描述.Das Buch zeigt Ihnen, wie sich Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit erg?nzen und hilft, die komplexe und vernetzte Natur der Nachhaltigkeit besser zu verstehen, und die damit verbundenen Herausforderungen zu erkennen und anzugehen. Dazu geh?rt auch die Vermittlung von Kenntnissen über die verschiedenen Aspekte der Nachhaltigkeit, wie z. B. ?kologische, soziale und wirtschaftliche Aspekte, sowie deren Wechselwirkung miteinander. Darüber hinaus zeigt das Buch auf, wie Sie die m?glichen Auswirkungen von Entscheidungen und Ma?nahmen auf die Nachhaltigkeit einsch?tzen und bewerten k?nnen. . .Das Buch beschreibt die Zusammenh?nge zwischen Nachhaltigkeit und Lernen. Es wird er?rtert, wie Bildung und Lernen im Bereich der Nachhaltigkeit uns helfen k?nnen, die natürliche Welt und unsere Beziehung zu ihr zu verstehen und bessere Entscheidungen zu treffen, um unser Leben und die Umwelt zu verbessern. Es untersucht auch die Rolle von Technologie und Bildung im Bereich der Nachhaltigkeit und erkundet, wie Nachhaltigkeit in den Unterricht und das Lernen integriert werden kann.?.Schlie?lich enth?lt das Buch praktische Ratschl?ge zur Schaffung eines nachhaltigen Lernumfelds und zur
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Rohstoffnutzung; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Interdisziplin?re Kompetenzen; Ressourcenkompeten
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-67740-7
isbn_softcover978-3-662-67739-1
isbn_ebook978-3-662-67740-7Series ISSN 2366-2530 Series E-ISSN 2366-2549
issn_series 2366-2530
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit影響因子(影響力)




書目名稱Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit被引頻次




書目名稱Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit年度引用




書目名稱Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit讀者反饋




書目名稱Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:43:59 | 只看該作者
Petra Schneider,Lukas Folkens,Julia Zigann,Tino Faukinson, 2000, p. 105). The proposition is now embodied within the official government strategy statement about international terrorism and known as ‘CONTEST’. Within its four elements of Prevent, Protect, Prepare and Pursue, intelligence falls within the latter and is said to be ‘vital to defeating t
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:54:39 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:45:42 | 只看該作者
Christian Schadt,Isabelle Rei?er,Susanne Esslingerinson, 2000, p. 105). The proposition is now embodied within the official government strategy statement about international terrorism and known as ‘CONTEST’. Within its four elements of Prevent, Protect, Prepare and Pursue, intelligence falls within the latter and is said to be ‘vital to defeating t
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:41:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:08:47 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:58:46 | 只看該作者
Thorsten Philippes towards analysis that range from deep-level qualitative analyses of small interaction-rich episodes of collaboration, to quantitative measures of suitably categorized events of interaction used as indicators of the success of collaboration in some of its facets. This article adopts an alternative
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:00:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:51:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:15:55 | 只看該作者
Lisa Stoltenberg,Pascal Krenz Slavin, 1978), in the form of an online adaptive collaborative design-pattern that has been constructed taking into account adaptation techniques, within the context of an open-source learning design-based environments such as the LAMS system (Dalziel, 2003). This method is described with special re
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 00:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
富锦市| 崇礼县| 彭阳县| 石嘴山市| 潜山县| 古蔺县| 鸡泽县| 乡宁县| 桑植县| 美姑县| 喀什市| 龙胜| 邵东县| 开江县| 泰安市| 天长市| 清水县| 勐海县| 丰城市| 卢龙县| 桐梓县| 西平县| 平湖市| 九龙城区| 师宗县| 桐柏县| 通辽市| 西充县| 苏尼特右旗| 宁津县| 麻阳| 江都市| 屏东市| 凌源市| 石棉县| 长武县| 通州区| 姜堰市| 右玉县| 凌海市| 阜阳市|