找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernwelt Schulweg; Sozialr?umliche Ann? Rudolf Egger,Sandra Hummel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Lernen.Partizipation.Politi

[復制鏈接]
樓主: 忠誠
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:44:49 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:18:00 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:04:16 | 只看該作者
Book 2016e Teilhabe aneignen k?nnen. Sie lernenso mitzubestimmen, was sie betrifft...Die in diesem Buch vorgestelltenrekonstruktiven Analysen von Schulwegen als Beziehungs-, Erlebnis- undBew?ltigungsr?ume machen kindliche Erfahrungen zwischen Lebenswelt undgesellschaftlich-politischem System aus unterschiedlichen Perspektivensichtbar..
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:46:41 | 只看該作者
2512-1081 , die vorrangig mit Schule zu tun haben.Includes supplementa.Schulwege sind jene Bereiche des ?ffentlichenRaumes, in denen sich viele Kinder erstmalig ohne die Begleitung Erwachsenerbewegen: Nicht mehr unter der Obhut der Eltern und noch nicht unter derAufsicht von Lehrpersonen, bew?ltigen sie den W
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:51:14 | 只看該作者
Lernwelt Schulweg,übergeordnete Formationsprozesse bezogen sind. Wer h?tte nicht etwas über den eigenen Schulweg zu erz?hlen, über die Hin- und Rückwege, die Haupt- und Seitenstra?en, die hinführten zum formalisierten Lernen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:00:03 | 只看該作者
Orte und Nicht-Orte, was wir an Zusammenh?ngen erkennen und als Grundlage für unsere Entscheidungen und Handlungen sichtbar machen k?nnen, ist sowohl im Alltagsleben als auch in der sozialwissenschaftlichen Erforschung von Ph?nomenen gebunden an Begriffssysteme, die wiederum Ausdruck verschiedener Vorstellungen von dem ?normalen“ Verhalten von Menschen sind.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:55:23 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:42:43 | 只看該作者
Schulwegzeichnungen,urierten Welt bewegen, wie sie Erfahrungen deuten und welche Konsequenzen sie daraus ziehen, sind grundlegende Wissensbest?nde, die Erwachsene ben?tigen, um Kinder als Mitglieder unserer Gesellschaft ernst nehmen und mit einbeziehen zu k?nnen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:44:04 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:48:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10518-1Lernen; Partizipation; Politische Bildung; Schule und Demokratie; Zivilcourage; learning and instruction
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 22:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
南木林县| 天台县| 玉田县| 六枝特区| 拉萨市| 志丹县| 康乐县| 通渭县| 定州市| 巴东县| 察隅县| 宣武区| 娱乐| 金昌市| 新竹县| 温宿县| 崇左市| 澄江县| 玛曲县| 昭觉县| 灌阳县| 株洲县| 乌鲁木齐市| 富宁县| 泽州县| 西充县| 襄城县| 泽州县| 巴塘县| 赣州市| 天峻县| 淳化县| 舞钢市| 垣曲县| 安吉县| 阿坝县| 大同县| 广昌县| 焦作市| 六盘水市| 红河县|