書目名稱 | Lernstile im interkulturellen Kontext |
副標(biāo)題 | Eine empirische Unte |
編輯 | Xun Luo |
視頻video | http://file.papertrans.cn/586/585123/585123.mp4 |
概述 | Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: |
圖書封面 |  |
描述 | Die Beitr?gerInnen des vorliegenden Sammelbandes setzen sich mit unterschiedlichen Spannungsfeldern und Widersprüchen des Themas Risiko und Soziale Arbeit auseinander. Dabei vermischen sich strukturelle Risikofaktoren mit individuellen Gef?hrdungslagen, politische Unw?gbarkeiten mit einer oft sozialarbeitskritischen ?ffentlichkeit, Wünsche nach professioneller und organisationaler Absicherung mit pers?nlicher Risikobereitschaft und (post)heroischem Risikomanagement. |
出版日期 | Book 2015 |
關(guān)鍵詞 | Chinesische Studenten; Deutsche Studenten; Forschungsparadigmen; Interkulturelles Lernen; Lernstiltheori |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-09165-1 |
isbn_softcover | 978-3-658-09164-4 |
isbn_ebook | 978-3-658-09165-1 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 |