找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernstile im interkulturellen Kontext; Eine empirische Unte Xun Luo Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Chinesische Studenten.Deut

[復(fù)制鏈接]
查看: 42502|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lernstile im interkulturellen Kontext
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Xun Luo
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585123/585123.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Lernstile im interkulturellen Kontext; Eine empirische Unte Xun Luo Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Chinesische Studenten.Deut
描述Die Beitr?gerInnen des vorliegenden Sammelbandes setzen sich mit unterschiedlichen Spannungsfeldern und Widersprüchen des Themas Risiko und Soziale Arbeit auseinander. Dabei vermischen sich strukturelle Risikofaktoren mit individuellen Gef?hrdungslagen, politische Unw?gbarkeiten mit einer oft sozialarbeitskritischen ?ffentlichkeit, Wünsche nach professioneller und organisationaler Absicherung mit pers?nlicher Risikobereitschaft und (post)heroischem Risikomanagement.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Chinesische Studenten; Deutsche Studenten; Forschungsparadigmen; Interkulturelles Lernen; Lernstiltheori
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09165-1
isbn_softcover978-3-658-09164-4
isbn_ebook978-3-658-09165-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Lernstile im interkulturellen Kontext影響因子(影響力)




書目名稱Lernstile im interkulturellen Kontext影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernstile im interkulturellen Kontext網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernstile im interkulturellen Kontext網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernstile im interkulturellen Kontext被引頻次




書目名稱Lernstile im interkulturellen Kontext被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernstile im interkulturellen Kontext年度引用




書目名稱Lernstile im interkulturellen Kontext年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernstile im interkulturellen Kontext讀者反饋




書目名稱Lernstile im interkulturellen Kontext讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:05:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:48:58 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:08:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:01:54 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:20:26 | 只看該作者
Lernstile im interkulturellen Kontext: Eine Rekonzeption,nten soll dieser konzeptuelle Rahmen mehr Anwendbarkeit in der Praxis versprechen. Hierfür werden zun?chst die Ziele für die neue Lernstilkonstruktion in Anlehnung an die vorangehenden Untersuchungen in interkulturellen Studien vorgestellt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:29:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:21:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:09:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:18 | 只看該作者
disease discrimination model. Second, to implement the lesion location task, the lesion candidate boxes are generated by the candidate boxes representation model in the test image. Third, the disease discrimination model is used to select true lesion areas from candidate boxes and integrate them to
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桃江县| 元阳县| 迭部县| 吉安市| 富源县| 永康市| 大足县| 宝应县| 浦北县| 宾川县| 海淀区| 南丰县| 滕州市| 宝应县| 图木舒克市| 营口市| 镇赉县| 噶尔县| 墨竹工卡县| 富顺县| 永仁县| 微山县| 连南| 新津县| 邮箱| 尤溪县| 秦安县| 南昌县| 阳高县| 庄浪县| 深泽县| 五华县| 车险| 雷山县| 庆云县| 贡觉县| 彰化县| 白山市| 金乡县| 北海市| 庆阳市|