找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernprozesse im Selbstcoaching; Eine qualitative Stu Caroline Lieser Book 2012 Springer VS | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Cahier-Meth

[復(fù)制鏈接]
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:30:46 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:56:28 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:53:43 | 只看該作者
Caroline Lieserved particle swarm optimization algorithms proposed by previous researchers. Based on this analysis, a modified algorithm for particle swarm optimization is proposed. The enhanced algorithm adjusts the inertia weight parameter in a nonlinear manner and dynamically changes the self-learning factor us
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:07:48 | 只看該作者
cing the size of datasets and increasing classification efficiency. Several evolutionary algorithms (EAs) have been used to solve feature selection problems. However, most EAs are unsuitable to deal with real-world problems with multiple objectives. The multi-objective feature selection problems nor
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:14:49 | 只看該作者
Zusammenfassende Interpretation der Daten,rbei die wesentlichen Forschungsergebnisse zu den einzelnen Kategorien zusammen, w?hrend das Teilkapitel ?Individuelle Zug?nge der Probanden im Selbstcoaching“ (vgl. 5.2) deren pers?nliche Handhabung und Umsetzung in den Fokus der Betrachtung rückt.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:00:13 | 只看該作者
Book 2012itative Inhaltsanalyse der ?leitfadengestützten Interviews liefert dafür sowohl deduktive als auch induktive Kategorien. Neben lerntheoretischen Erkenntnissen rückt zus?tzlich die Qualit?tssicherung von Selbstcoaching im andragogischen Handlungsfeld in den Fokus.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:27:14 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:31:58 | 只看該作者
Modellierung des Lernprozesses im Rahmen der Cahier-Methode,de“ (vgl. 4.9) und ?Motivation“ (vgl. 4.10). Die Diskussion dieser Kategorien liefert die Grundlage für die Darlegung der einzelnen Lernprozesse der Probanden sowie die Basis für die Modellierung des Lernprozesses im Rahmen der Cahier-Methode.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:39:37 | 只看該作者
Book 2012r Cahier-Methode, einer neuen Form des Selbstcoachings, untersucht Caroline Lieser den Lernprozess anhand eines origin?ren Kategoriensystems. Die qualitative Inhaltsanalyse der ?leitfadengestützten Interviews liefert dafür sowohl deduktive als auch induktive Kategorien. Neben lerntheoretischen Erken
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:14:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 16:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙泉市| 金湖县| 奉化市| 牟定县| 错那县| 江城| 崇礼县| 邻水| 土默特右旗| 冀州市| 晋州市| 章丘市| 鲜城| 汶上县| 应用必备| 开化县| 临高县| 明水县| 吉首市| 封丘县| 麦盖提县| 中牟县| 化州市| 通城县| 阿克苏市| 南郑县| 黎城县| 睢宁县| 滨州市| 中牟县| 乾安县| 太仓市| 孟连| 确山县| 五台县| 大关县| 九江县| 刚察县| 英吉沙县| 大方县| 新绛县|