找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernprozesse begleiten; Anforderungen an p?d Steffen Bartusch,Claudia Klektau,Anne Weidermann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復制鏈接]
樓主: T-cell
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:28:55 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:53:19 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:46:20 | 只看該作者
Praxisbezug in der Lehrer*innenbildunge Praxisvorbereitung immer wieder gefordert. Es haben sich dabei verschiedene konzeptionelle Formen des Praxisbezugs entwickelt, die mit unterschiedlichen theoretischen Bezügen die professionelle Entwicklung der Studierenden unterstützen k?nnen. Die verschiedenen Konzepte von Praktika lassen sich da
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:30:58 | 只看該作者
Beratung im Kontext der Aufnahme und Beschulung von neu zugewanderten Kindern und Jugendlichenheiten durch Informationen, Gespr?che, Entscheidungs- und Orientierungshilfen zu bearbeiten, einer L?sung zuzuführen bzw. sich dieser anzun?hern“ (Ziemen 2017, S. 27). Da Lernprozesse in der Regel mit Unsicherheiten bzw. Verunsicherungen von Gewohntem und Bekanntem einhergehen, spielt die Beratung i
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:24:29 | 只看該作者
Perspektivenwechsel: Kinder in schulischen N?ten verstehen lernen von ihrer Lage und ihrer Art, darauf zu reagieren, verstehen (vgl. Geiling 2000). Denn Kinder in Not zeigen ihre Bedürfnisse oft nicht eindeutig und klar, sondern auf verdeckte und widersprüchliche Weise. Zur professionellen p?dagogischen Arbeit geh?rt der Perspektivenwechsel als Versuch, den subje
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:10:31 | 只看該作者
Zur Bedeutung der Lernbegleitung für eine inklusionsorientierte Sonderp?dagogikauf deren disziplin?re und professionsorientierte Bedeutung für die heutige Sonderp?dagogik diskutiert. Hierbei werden im Beitrag verschiedene Aussagen inklusionsorientiert arbeitender Sonderp?dagoginnen rekonstruktiv-interpretatorisch bearbeitet. Geschlossen wird mit vier Thesen der am Material her
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:59:44 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:28:12 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:06:43 | 只看該作者
Digitale Lernstandsanalysen in der inklusiven Grundschule?sierung von formativem Assessment bietet insbesondere in inklusiven Settings die Chance, eine h?here psychometrische Qualit?t, ein Mehr an Adaptivit?t sowie eine h?here Professionalit?t der Lehrkr?fte bei der Gestaltung passf?higer Lernangebote im Unterricht zu unterstützen. In diesem Beitrag werden
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:05:38 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
逊克县| 宣恩县| 新竹县| 巢湖市| 长岭县| 鄯善县| 垫江县| 民和| 寿宁县| 白山市| 霍州市| 湾仔区| 平罗县| 平武县| 阳泉市| 府谷县| 沙坪坝区| 新昌县| 达日县| 紫金县| 定襄县| 璧山县| 奇台县| 肃宁县| 来宾市| 赞皇县| 蓝山县| 开鲁县| 即墨市| 宽城| 青阳县| 昭觉县| 乌兰察布市| 大姚县| 大城县| 甘孜| 台中县| 嵩明县| 贵南县| 日土县| 团风县|