找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernprozesse begleiten; Anforderungen an p?d Steffen Bartusch,Claudia Klektau,Anne Weidermann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
查看: 50759|回復(fù): 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:16:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lernprozesse begleiten
副標(biāo)題Anforderungen an p?d
編輯Steffen Bartusch,Claudia Klektau,Anne Weidermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585115/585115.mp4
概述Schülerinnen und Schüler gestalten ihr Lernen.überblick zu Konzepten der Lernbegleitung.Aktueller Beitrag zur Entwicklung der Lehrerbildung und Professionalisierung
圖書封面Titlebook: Lernprozesse begleiten; Anforderungen an p?d Steffen Bartusch,Claudia Klektau,Anne Weidermann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述.Der Band diskutiert die Begleitung von Lernprozessen in Bildungsinstitutionen auf verschiedenen Ebenen und durch unterschiedliche Akteur*innen im Kontext aktueller bildungspolitischer und gesellschaftlicher Ver?nderungsprozesse. Im Fokus steht die Frage inwiefern die Begleitung von Lernprozessen m?glich oder n?tig ist und mit welchen Anforderungen und Herausforderungen dies für unterschiedliche Akteur*innen verbunden wird. Wesentliche Grundlagen einer zeitgem??en Lernprozessbegleitung werden thematisiert und die Vielschichtigkeit des Themas der Lernprozessbegleitung verdeutlicht..Der Inhalt.Grundlagen und theoretische Reflexionen ● Einblicke in die Praxis ● Empirische Zug?nge.Die Herausgeber.Steffen Bartusch, Toni Simon und Anne Weidermann sind wissenschaftliche Mitarbeiter*innen am Institut für Rehabilitationsp?dagogik der Martin-Luther-Universit?t Halle-Wittenberg..Claudia Klektau ist Lehrkraft für besondere Aufgaben am Zentrum für Lehrerbildung der Martin-Luther-Universit?t Halle-Wittenberg..Dr. Stephanie Teumer ist Regierungsschulr?tin im Referat Grund- und F?rderschulen des Landesschulamts Sachsen-Anhalt, Magdeburg..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Inklusion; Inklusionsforschung; Schulentwicklung; Unterrichtsentwicklung; Lernpro
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21924-6
isbn_softcover978-3-658-21923-9
isbn_ebook978-3-658-21924-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Lernprozesse begleiten影響因子(影響力)




書目名稱Lernprozesse begleiten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernprozesse begleiten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernprozesse begleiten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernprozesse begleiten被引頻次




書目名稱Lernprozesse begleiten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernprozesse begleiten年度引用




書目名稱Lernprozesse begleiten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernprozesse begleiten讀者反饋




書目名稱Lernprozesse begleiten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:07 | 只看該作者
Steffen Bartusch,Claudia Klektau,Toni Simon,Stephanie Teumer,Anne Weidermannerte in ihrem 1978 erschienenen Aufsatz ?Methodische Postulate zur Frauenforschung — dargestellt am Beispiel der Gewalt gegen Frauen“ für eine Forschung, die von den Erfahrungen von Frauen ausgehe und die Kluft zwischen Frauenbewegung und Frauenforschung aufhebe (vgl. Mies 1978, 1994). Mies erkl?rte
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:34:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:06:33 | 只看該作者
Kerstin Ziemennder Teil der Arbeiterbewegung hatte ihre Probleme mit den Intellektuellen, die sie teilweise unterstützten und andererseits aber auch oft scharf kritisierten..Kennzeichen der Beziehung zwischen Intellektuellen und Politik war in der Vergangenheit eher die Diatanz, wenn nicht gar auch die Verachtung
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:59:46 | 只看該作者
Kirsten Puhr,Stephanie Winterich . Arbeiterbewegung in der Weimarer Republik oder war dies nur ein Konstrukt? Da diese Fragen auf der Tagung ausführlich diskutiert werden, begnüge ich mich mit den folgenden knappen Voraussetzungen: Als Intellektuelle m?gen Menschen (Frauen und M?nner) gelten, die in relativer Autonomie ihre Pos
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:11:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:11:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:34:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:49:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
祁东县| 勐海县| 临泉县| 逊克县| 平利县| 栖霞市| 河东区| 建阳市| 九台市| 孝昌县| 嘉善县| 清苑县| 桓仁| 澜沧| 延长县| 丰都县| 黎川县| 穆棱市| 嘉善县| 边坝县| 乐亭县| 连平县| 积石山| 渝北区| 安丘市| 磐石市| 新源县| 峨山| 海南省| 固阳县| 青海省| 金山区| 碌曲县| 阿城市| 吴川市| 彭阳县| 屏山县| 泾源县| 昌黎县| 手机| 岫岩|